Ich schaue die inzwischen achte Folge der Batman Serie von 1966... es ist so dämlich. Und so lustig. Aber es tut auch so weh. Ich weiß nicht ob ich mir die wirklich alle antun will...
Zitat von BrilleIch schaue die inzwischen achte Folge der Batman Serie von 1966... es ist so dämlich. Und so lustig. Aber es tut auch so weh. Ich weiß nicht ob ich mir die wirklich alle antun will...
Schau dir doch Batman the animated Series, Batman of the Future oder die Trilogie von Christopher Nolan an um das YingYang des Blödsinns wieder ins Gleichgewicht zu bringen .
8 Seiten und gerade erst mit Buchstaben N fertig geworden ( sortiert nach Interpreten Name), und das is noch ohne das Zeugs, dass ich mir nur vielleicht mal oder nur wenn ichs billig find kaufen würde... brauch wohl doch mal nen Nebenjob
Leg doch einfach bei Musik-Sammler.de einen Einkaufszettel an, der zeigt dir sogar an, ob das gesuchte evtl momentan im internen Flohmarkt zu finden ist und falls nicht immernoch dne günstigsten Amazonpreis. Ist ganz praktisch, wenn man so viel sucht, finde ich.
diese Seite war mir nicht bekannt, danke für die Empfehlung, werd ich mir ma ankuggn ^^
le edit to end all edits: So, hab meine Sammlung da ma eingetragen, falls jemand mal ankuggn wollen würde, aus welchen Gründen auch immer ^^ http://www.musik-sammler.de/sammlung/acid
bisschen doof find ichs grad noch, dass man anscheinend nur spezielle Albenversionen auf die Einkaufsliste schreiben kann, statt einfach nur das Album. Mir doch egal, ob die Version, die ich mir kaufe, in Deutschland, Holland oder der Venus gedruckt wurde... und alle Versionen aufnehmen will ich jetz auch nich, viel zu unübersichtlich.
Ich editier den Beitrag jetz bestimmt schon zum 10. Mal, je nachdem was ich für n neues Problem hab xD
Wenn man mal zwei, drei Stunden konzentriert arbeitet kann man schon einiges wegschaffen. Nur jetzt muss ich gleich zur Arbeit... keinen Bock auf die ganzen kleinen Scheisskinder.
ich schmeiße den Laden heute mal wieder allein. Ist aber ewig her und ich kann die Preise nicht mehr und da meine Eltern umgeräumt haben, finde ich auch nichts mehr...