ich krieg gerade nichts von dem erledigt was ich mir fuer heute abend vorgenommen hatte. stattdessen trommeln wir gerade ne truppe zusammen um eine belagerungsarmee von schneemaennern in der uni aufzubauen
von den geplanten 7 leuten haben schonmal 4 kalte fuesse bekommen. ich schau jetzt trotzdem nochmal hin, zum einen weil ich die anderen beiden nciht ewig dort warten lassen will, falls sie es nciht mitbekommen haben, und zum anderen mal schaun ob ich zumindest einen aufstellen kann...
Ich meine Bewerbung für das Auslandssemester abgeschickt! Jetzt werde ich nächste Woche wohl begründen müssen warum ich an die jeweiligen Unis will, weil sich für alle drei für die ich mich beworben haben mehr Leute bewerben als Plätze sind >.<
Mir eine neue Serie zum nachholen suchen. Potentielle Serien sind : The Mentalist, Sons of Anarchy, Robot Chicken Star Wars und eventuell die Sopranos. Man sagt mir ja ich sollte mal mit True Blood und Game of Thrones anfangen aber ich bin da mehr als skeptisch. Vampirserien vorerst sowieso nicht mehr und bei Game of Thrones kommt mir das leider auch so vor als hätte Hollywood das Thema grade längerfristig für sich entdeckt. Siehe Borgias,Tudors etc.
Unerwarteterweise fiel meine Wahl auf Boardwalk Empire. Atlantic City in den 20iger Jahren, Prohibition und Korruption. Ja, ich mag Film Noir mit Leib und Seele.
Verfilmungen halten nie mit den Büchern mit. Man kann nie alle Details aus den Büchern in einem Film übernehmen und hinzu kommt noch die eigene Vorstellung des Gelesenen. Man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass ich Witze über die Serie machen werden oder grob passende Stellen vielleicht mit anderen Dingen in Verbindung bringe . Ich hab auch nie wieder gehört das ich mir nochmal Harry Potter ansehen soll xD. Trotzdem gibt es aber immernoch Grenzen, so wie Twilight. Der etwas jüngere Freundeskreis eines Freundes ist ja aus Twilight-Fans zusammengewürfelt und meine Tante und deren Tochter gucken das auch. Da hofft man auf einen unglücklichen Zufall mit allem Twilight Material, Benzin und einem Feuerzeug.
gerade eben das wichtelpaeckchen geschickt. hatte zwar mich zwar viel frueher drum gekuemmert als es sonst der fall waere, aber die post zum ausgleich extrem langsam (mal hoffen dass es noch rechtzeitig ankommt)