ich glaube puenktlich zum weltuntergang war als letztes vorgeschlagen worden. aber ich komm vermutlich eh erst am samstag ran, also wartet nicht auf mich
Pünktlich zum Weltuntergang wo ? Ich mein, wenn die ersten Amerikaner sich langsam Richtung Bunker bewegen is in Australien die Welt doch schon lang untergegangen.
Extrem guter, wenn auch teils krass entnervender Tag. Mein Tagesablauf:
~11:00 Uhr: Aufstehen mir gesagt mir reichts mit den zehntausend Kabeln um meinen Tisch kurz nach Mittag auf zum Mediamarkt Heimkinoanlage gekauft Zimmer komplett umgeräumt Heimkinoanlage aufgebaut, 1. Versuch nich zusammenschrauben können zum Mediamarkt gefahren, Rat geholt, der nette Angestellte hat mir gesagt er kennt das Problem, weil die Boxsäulen KEINE VERDAMMTEN GEWINDE in den vorgesehenen Löchern für die Schrauben haben, die muss man selber machen wenn man die Schrauben rein schraubt... mit der Hand so ziemlich unmachbar bei den Dingern. Zum Baumarkt, mir nen Akkubohrer gekauft (114 Euro, aber was solls) Anlage aufgebaut, erfolgreich festgestellt, dass man die Boxen zwar am PC benutzen kann, aber da die eigentlich für nen Fernseher sind ich blind alle Einstellungen machen muss, inklusive des unumgänglichen Erst-Setups. JETZT hab ich endlich alles aufgebaut und eingestellt, meine Nachbarn werden mich hassen und der Sound is absolut EPISCH.
TL,DR, ich habn geiles Soundsystem und viel Zeugs zu verkaufen.+
Will hier Jemand oder kennt hier Jemand Jemanden der was von folgendem will:
DVD Spieler (müsste Region unabhängig sein, ich hab deutsche und USA DVDs bereits drauf gekuckt) Plattenspieler, etwas älter, das Ding hab ich von meiner Tante, die es noch aus ihrer Jugend(licheren) Zeit hat, aber definitiv noch gut funktionsfähig, Boxen und Stereo Amplifier dafür hätte ich auch. Logitech 5.1 Surround Sound System für den Pc. etwas älteres Modell, aber taugt definitiv, is auch gut erhalten. Nen Röhrenfernseher... ich nenn ihn mal nicht alt sondern Retro xD
nähere Details geb ich auf Anfrage natürlich auch, sofern ich dazu fähig bin xD