Ihh Wein zum Frühstück . Ich hätte erst gekocht,gegessen und dann geduscht. Falls man beim Kochen noch dreckig werden sollte, ist das dann auch egal ^.^
Wie kochst du denn, dass du dabei Gefahr läufst dreckig zu werden? o0 Ich meine, das Fleich was ich verwende ist immer schon TOT, wenn es in die Pfanne kommt! Wenn es bei dir noch lebt und sich wehrt, machst du irgendetwas falsch...
Ich meine ja nur, dass das Risiko da ist z.B. wenn sie in der Pfanne etwas brät. Wenn ich mir jetzt Nudeln koche, dann ist da ja eigentlich kein Risiko . Hinzu kommt noch, das man den Geruch der Küche ein wenig annimmt siehe Leber mit Zwiebeln ^.^ Und vielleicht isst sie ja mal lebendigen Tintenfisch! >.>
@Das_M : Was Croissants zum Frühstück angeht aber Alkohol kann ich morgens nicht unbedingt trinken
zumal der Post erst nach 1230 gepostet wurde.... was nicht wirklich als Frühstück bzw erst recht nicht als "Morgens" definiert werden kann... mein Vater hatte heute beim Mittagessen auch nen Rotwein getrunken...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ZitatDas Frühstück (schweizerisch Morgenessen (Schweizer Hochdeutsch) bzw. Zmorge (Dialekt)) ist die in der Regel morgens zu sich genommene erste Mahlzeit des Tages.
Und dabei hab ich den noch grade selber schnell verfasst xD. Außerdem wollte ich dich damit ja nicht beeindrucken . Wenn ich dich mit Frühstück beeindrucken sollte, wären du und ich wahrscheinlich schwul und nebeneinander aufgewacht >.>.
Ich habs von klein auf so gelernt, das Frühstück die erste Mahlzeit des Tages ist. Selbst wenn ich mal gegen 11 oder 12 aufstehe esse ich nur ein Brötchen und das wars. Ich kann nicht direkt eine warme Mahlzeit am Tag essen, geschweige den etwas alkoholhaltiges trinken ^.^.
Edit : Kaffee aufsetzen und Dead Space 2 weiter auf Fanatiker spielen. Heute hab ich wenigstens mal nen ruhigen Tag
Ich ess morgens nur ein Brötchen und gehe dann zur Arbeit >.>. Bis zum Mittag verspüre ich dann keinen Hunger und manchmal arbeite ich sogar im Mittag durch und esse erst im späten Nachmittag.
@T : Nach einem neuen Hintergrundbild für meine PS3 suchen...wahrscheinlich eins von Deus Ex Human Revolution ^.^.
Edit: Auf die Jagd gehen...und zwar nach dem gegrillten Käse auf Toast >.>!