...in der Uni hocken und warten, dass die blöde Vorlesung losgeht... Wenigstens ists heute ein interessante(re)s Thema als das übliche Geschwafel von dem Prof, weil der krank ist und jemand anders ihn vertritt
Darauf warten dass mein Tee abkühlt, mir die Lunge raushusten und mich freuen dass mein Fieber weg ist
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
zufrieden schmatzen und mich selbst zu diesem göttlichen chillie beglückwünschen. bin so vollgefuttert, ich hab angst, mich zu bewegen, denn dann könnte mein magen reißen
jetzt ein bisschen heißen tee trinken
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Hast du etwa keine Minikampfmuffin? Sogar ich hab welche - Betonschuhe nach Maß! Nur ihr Opfer müssen sie selbst versenken . Wobei der Bestatter, der uns des öfteren auch Aufträge zuspielt, ist eher ein Fan von "Staatliches Krematorium - Sie killen, wir grillen" ...natürlich alles Inoffiziell xD.
Ach ja was ich grade : Mein belegtes Fladenbrot aufessen.
Du könntest deine Visitenkarten genausogut dann auf einen Lauch kleben dem du jedem in die Hand drückst. Das würde aber nur gute Werbung für vegetarische Muffins sein xD.
@: DS2 spielen und dann wahrscheinlich ins Bett. Morgen nochmal um 8 uhr zur Arbeit bahhhhhhh.
Welcher Metalhead isst etwas ohne Fleisch? Selbst Käse würde noch als Vegetarisch durchgehen. Ab Vegan wirds sehr schwer (Eiskrem ist nicht Vegan? Da sind Milch und Eier drin du Penner! xD - Scott Pilgrim Moment)
@T : Gleich zur Arbeit und den Rest von gestern fertigarbeiten -.-