ich esse als metalhead was ohne fleisch, kaum zu glauben nicht war? ^^ würde fleisch aus pflanzen bestehen und nicht nach tot stinken, währe ich der größte carnivore =P
achja in käse ist leider lab drin was aus den kuhmägen von geschlachteten kälbern gewonnen wird deswegen ist käse nichtmal vegetarisch >_> leider esse ich käse total gerne und bin vegetarier =/
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdrachja in käse ist leider lab drin was aus den kuhmägen von geschlachteten kälbern gewonnen wird
wenn ich mal darauf hinweisen dürfte: schon lang nicht mehr, gentechnik ftw
warum weiß wikipedia noch nix davon? Oo verdammt die sollen das mal reinschreiben!
Weil Wikipedia von jedem geschrieben werden kann der Lust hat, aber eben nur, wenn mal wer Lust hat^^
Ich tus zwar auch immer, aber man sollte nich alles glauben was da drinn steht, und auch nich sagen wenns nich da drinn steht gibts des so nich... da steht zum Beispiel auch drinn dass irgend eins meiner Nachbarskäffer von Kühen beherrscht wurde, die Menschen gefressen ahben, bis die Menschen rebellierten... Wikipedia is leider nich immer sooo verlässlich^^
Ich spam jetz erstmal Die gesamten DiB Leute mit Freundesanträgen zu Eigentlich hass ich sowas ja... hab aber grad sonst nix zu tun, LANGEWEILE FTW !!!