Zitat von Maddinzu 1) Ein Auto das deiner Größe angemessen ist? zu 2) Eigentlich rate ich meistens zum Directors Cut, da sind öfters noch Szenen drin, die für die Atmosphäre wichtig sind.
1) was dagegen? Ein VW Beetle würde es auch tun, aber die werden ja nicht mehr produziert
2) wurde dann auch der Director's Cut. Ist ein super toller Film, aber ich denke eine 30stm Fans dürften davor gesessen haben und sich nur gewundert haben XD (nicht, dass die nicht klug wären, nur scheinen viele von denen das eigene denken aufgegeben zu haben...)
1) gut 2) und ich höre 30stm gehöre aber nicht zu den Freaks die alles tun was die Herren Leto einem sagen. Die haben sich irgendwie verändert in der Pause, wo ich die nicht mehr gehört habe. Zuerst waren denen Preise und so egal, es ging um die Musik und jetzt tun die alles um einen Preis zu gewinnen, wo die Fans voten können, irgendwo auftritte zu kriegen oder in der Presse zu landen. Ich höre zwar deren Musik gern, aber deswegen sitze ich doch nicht den ganzen tag vor den PC und vote für sie, nur weil die das wollen... Früher hat Jared Leto Film und Musik auch strikt getrennt, aber bei Mr Nobody wollte er beides in zusammenhang bringen, warum auch immer
Freistunde totschlagen. Und keiner ist online, weder in icq noch irc noch sonstwas T__T
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Wie schön die Sonne doch scheint... da lass ich doch gleich mal den Rollo runter, vertilge eine rot-orange Kernfrucht und mach dann n Nachmittagsschläfchen, Mittelohrentzündung und Grippe den (hoffentlich mal endgültigen) Rest geben ^^