Naja teilweise ^^° Ich hab jetzt ein Privatleben und bin deswegen nicht ganz so oft online.. aber hin und wieder guck ich schonmal rein ... Du solltest dich also in Acht nehmen - ich bin überall! MUHARHARHAR
Brüste = Macht ...also hab ich mal geMACHT worauf ich Lust hatte Tja und jetzt hab ich ein Privatleben... meistens bin ich aber einfach nur mit Dingen beschäftigt die ab 18 sind und/oder nur offline funktionieren (TCG/XboX/etc zocken, Gott spielen)
privatleben...kann man das essen? das einzige, das bei mir privat ist, ist, was ich auf dem klo mache. dsa geht niemanden was an. frauen haben keinen stoffwechsel!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Warum darf man denn einen Vortrag fürs Abi (schätz mal das entspricht dem Colloquium) so lange vorbereiten, das macht doch irgendwie gar keinen Sinn, das soll doch eine Prüfung sein... ô.0
Naja... für die schriftlichen Abiprüfungen hast du theoretisch auf zwei Jahre Vorbereitungszeit, du weist ja sobald du den Stoff hast ob du ihn lernen musst, is doch nich soo viel anders
Zitat von Rockey Tja und jetzt hab ich ein Privatleben... meistens bin ich aber einfach nur mit Dingen beschäftigt die ab 18 sind und/oder nur offline funktionieren (TCG/XboX/etc zocken, Gott spielen)
xbox ist also ab 18 und funzt nur offline, schoen zu wissen
@t: gleich mal losfahren und einem alten freund einen ueberraschungsbesuch abstatten