Routine Internetseiten Check, noch kurz ne Auswertung zu unserer Rastertunnelmikroskopie von Graphen hinklatschen und dann gehts zu einem Rauschabend nach Ingolstadt
meine mitfahrt und in-ihrem-zelt-mitschlaf gelegenheit is ne hobby fotografin/filmerin, es wird genügend fotos videos und eventuell waldbrände geben an denen du dich erfreuen kannst xD
@M: ja, es gibt Metaller die auf Körperhygiene einen gewissen Wert legen... vor allem hats hier seit Wochen jeden Tag über 30 Grad und die Sonne prallt runter wie blöd, ich zerlauf in meinem eigenen schweiss -.-
Zitatmeine mitfahrt und in-ihrem-zelt-mitschlaf gelegenheit is ne hobby fotografin/filmerin
ACID HAT NE FREUNDIN!! ACID HAT NE FREUNDIN
und zum duschen. ich war auf wacken JEDEN tag duschen. ich mag das einfach. ausserdem sehen meine haare so kacke aus, wenn ich zwei tage nich geduscht und ordentlich geschwitzt hab. außerdem seh ich gerne nackte weiber. es lebe die gemeinschaftsdusche!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@Acid : Vielleicht wacht sie ja irgendwann noch auf. Es gibt noch genug Frauen auf dem Planeten ^.^. Man sollte nur nicht den Äther meiden(Nein du sollst dir jetzt nicht eine Nase voll davon nehmen, das ist eine Metapher!).
Ich... freu mich wieder hier zu sein Boah... Bett... WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Achja @MKM die geforderten Fotos und ein oder zwei Videos folgen dann in bälde^^
Hab endlich mal die Bilder vom Metalfest auf Facebook hochgeladen... ahhhh ich hasse mich selbst so sehr dafür dass ich gefallen an der seite hab... scheiss internetsucht -.-