Im Pc Pool der Uni sitzen, mit der Person die neben mir sitzt via Facebook chatten und nebenher Robot Unicorn Heavy Metal Atack zockn... langweiliger Tag
ich verdaue grade die leckersten Canapee die ich je gefuttert habe,.... leckere lachsröllchen-irgendwas pizzaachtelschiffchen mit schinken segel und geniale kaviar sesamröllchen.... ich denke heut nacht war genau DIE EINE GELEGENHEIT in der ich sonen feinen fraß mal testen durfte^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Meiner Stauballergie fröhnen und weiter einen Teil vom Dachboden einreißen, dessen Mauer saniert werden muss. Ich kann die einzelnen Verblender schon mit meinem Finger rausdrücken >.>.
mich mal zurücklehnen und rückblick auf ein bom-bas-tisch-es wochenende halten. sneak, giga-radtour, schwimmbad, moshpit, 2 geburtstage, davon einer mit camping und lagerfeuerromantik, shopping, so viel sonne, wie man sich nur wünschen kann und ein unglaublich spannendes (höhö) gewitter. GOOD TIMES
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich kann das toppen... Ich hab das ganze Wochenende mit meiner Familie bei Oma verbracht und mich durchfüttern lassen... niemand kann besser kochen wie meine Oma, und ich hab noch essen für die halbe Woche mitnehmen können... WUHHHHHHHHHHHHHHH