Naja ich glaube die Eiskrem schmilzt bis sie bei dir ist . Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du ein heißer Muffin frisch aus dem Backofen bist xD sondern eher an Wegstrecke und aktuellen Umgebungstemperaturen...und ungekühlter Lieferart. Ich wollte dieses Argument nur schonmal im Vorfeld aus dem Weg räumen...nachher leidet ihr noch an einem übersteigertem Selbstwertgefühl !
Löschedit @T : Mich motivieren aus meinem bequemen Stuhl aufzustehen um mir Abendessen zu machen. *o/* Los Ichselbst! Los Ichselbst! *o/*
zeug zusammenpacken, weil ja mein endgültiger umzug am wochenende ansteht...so viel kram O.O ich hätt nie gedacht, dass man in so einem kleinen zimmer dermaßen viel kleinkram haben kann...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Hast du den etwa so garniert : Einen für mich....einen für dich (Nudelsalat) bis die Flasche leer war? Das könnte erklären, warum er nachher so lecker war xD