KRINGELT DIESEN TAG ROT IM KALENDER EIN!!! mein papi hat grade das allererstemal ohne große diskussion erlaubt, das mein schatz bei mir schläft!! ich glaube, er ist krank
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich bin 19 (fast 20 ich bin aaaaaalt) und er kann es verbieten, weil es leider sein haus ist...und er vertritt den grundsatz "my home is my castle und in my castle kommt nobody rein" tjaaaaa, aber anscheinend hat er sich nach nem jahr an meinen süßen gewöhnt^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
du vergisst, ich bin n weibchen. das erwartet man von mir seit meinem 16. geburtstag jedes jahr. aber ich enttäusche sie jedes jahr mit freuden aufs neue ^^
Also Muffin falls es dich beruhigt meine kleine Schwester durfte auch nie Jungenbesuch über Nacht behalten... und falls doch durften die nichtmal im gleichen Raum schlafen... Naja jetzt is sie verheiratet.. da erübrigt sich das
Und was das Alter angeht sind Frauen da im allgemeinen recht empfindlich. Immerhin bin ja auch erst gaaaanz knapp über 18 Da muss man noch nicht ganz erwachsen sein und darf gelegentlich kindliche Aussetzer haben
Freude ist... hm... was eigentlich? Musik, Schokolade, und gewisse Personen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive