Also wenn das beim Arzt nicht umsonst ist, also die Krankenkasse das nicht zahlt: ich glaub beim Blutspenden machen die das auch. Ist zum einen für dich praktisch so nen Ausweis zu haben falls du mal löchrig bist und ist auch generell ne gute Sache... hmm, ich sollte vllt mal schauen wie das hier in Erlangen ist *notier*
Ich werde niemals Blut spenden, ich bin nich sozial genug dazu eingestellt, außerdem hab ich (*peinlich*) ne panische, panische PANISCHE ANGST !!!! vor Nadeln, Spritzen und dergleichen...
nein, ich denke ich sollte nicht die ganze Welt wissen lassen, dass ich es urkomisch finde, dass Acid Angst vor Nadeln hat, weil ich ihn mir als richtig bösen Metalhead vorstelle...
ich bin mal eben im nicht vorhandenen keller und lache ^^
ich hatte selber Angst vor Nadeln, aber seit ich alle 3 Monate zur Blutuntersuchung muss, hab ich mir das abgewöhnt....
ich hab mir vorhin erst selber in den Finger gestochen, damit ich meinen Blutzucker messen konnte und da war ich froh, dass ich saß, denn meine Knie waren sehr weich XD
Also mit Messern mal in den Finger ritzen für sowas hät ich halt kein Problem... is seltsam ich weis, aber ich mag einfach keine langen spitzen Dinger unter meiner Haut.... aaaalter hört sich das wieder dämlich an <.<
Ist ja nicht nuuur aus Nettigkeit. Immerhin wird kostenlos das Blut gecheckt ^^ Und ich hab zwar keine Ahnung, aber wenn das Blut mal etwas verdünnt wird , wirds wohl auch nicht schaden, hat der Kreislauf wenigstens was zu tun xD
ich spende kein Blut weil lt. Jüdischem Talmud die Seele eines jeden Lebewesens in seinem Blut sitzt.... komische vorstellung, aber ich will auch kein Blut von andern Leuten in mir... besonders nicht von Menschen die zur Blutspende gehen o_O (oh ja ich bin böse und assi weil ich kein Blut spende, aber ich spende auch keine Organe und soooviel werbung wie dafür gemacht wird, da werden sich schon genug andere melden, und wenn sich eh zu wenige zum spenden melden bin ich in keiner Minderheit, also hört auf mich zu nerven nervt lieber die andern die auch nicht gehn, und Nadeln muss ich auch nicht haben, nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil ichs scheiße finde dass mir irgendwer n Loch in meine Haut bohrt,.... nagut wär ich arm würde ich vielleicht Blut spenden, aber es gibt ja (ausserhalb von Uni Standorten wo die den Studis geld geben weil sie wissen dass die dann mehr spenden ) sowieso kein geld mehr dafür oder? und samenspende lehne ich auch kategorisch ab... ich will nicht dass ich uneheliche kinder mit irgendwelchen hässlichen lesben habe... ausserdem will ich nicht dass meine Kinder später mit irgendwelchen Töchtern von hässlichen Lesben inzest machen ohne es zu wissen.... ich hab auch schon leuten von der Samenspende angeraten und als argument gebracht "bitte sorg nicht dafür dass deine Gene in die nächste generation weitergegeben werden, bitte".... aber das hatte der auch nötig... und ich will auch nicht mehr als nötig auf die welt bringen.. ausserdem hab ich angst dass hinterher irgendwelche scheißkinder ankommen ala "PAPAAAA" (wobei das kann man ja eh nich so wirklich rauskriegen (es sei den auf dem neuen perso ist auch die DNA und alles drauf, dann kann man das ja sofort googeln xD ) ).... was kann man noch spenden.. nieren/leber/lunge/herz.. würd ich auch nicht, auch wenn ich von allem 2 habe und nur 1 brauche... da würd ich mir lieber nochn dritten arm annähen lassen, bzw am liebsten wär mirn mechanicher cyborg arm...
meine blutgruppe sollte ich trotzdem mal rausfinden... kp -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mbesonders nicht von Menschen die zur Blutspende gehen o_O
Hat das irgendeinen Grund ? Kann ich grad echt net nachvollziehen...
Zitat von Das_Mwas kann man noch spenden.. nieren/leber/lunge/herz.. würd ich auch nicht, auch wenn ich von allem 2 habe und nur 1 brauche...
Mal abgesehen davon, dass du Schmarnn brabbelst, außer du bist mit Dr. Zoidberg verwandt... nen Organspendeausweis hab ich auch... wegen mir können die so viel haben wie se wollen solange der Kopf dranbleibt xD
@ Intoccabille... Intoccca... Es heißt "Kalaschnikov", mit "wä" (geschrieben: b) am Ende.
@ Das_M: Ich gehe deshalb kein Blut spenden, weil ich seit 15 Jahren keine Impfung (ausser Tetanus) intus hatte... Die mögen das beim RK net besonders, wenn sie Literweise roten Lebenssaft abzapfen und den nicht brauchen können ^^ Achja: A-