Gerade kam im Radio eine Werbung, die dafür warb trotz der Wirtschaftskrise in Colt zu investieren o0 Dem kann ich nur zustimmen - den besten Kredit ohne Rückzahlpflicht geben die Banken nur auf .45 ACP aus ^^
ich ignorier das oben einfach mal, und sollte jemals jemand von euch eine neue Leber brauchen (0+) kriegt er ganz bestimmt keine von mir, die übrigens super in Schuss sein sollte, so ganz ohne Drogenkonsum
und wäre etwas größeres als ein Colt nicht besser?
und nein Maddin, es kommt nicht immer auf die Größe an, also denk erst gar nicht dran sowas zu posten...
Und ich dachte mir ich überlass dir die Ehre eines schlechten Witzes xD
Gerade die Häufigkeiten der Blutgruppen angeschaut... als 0+ Vampir hat mans eigl ganz gut, ist weltweit das Häufigste ^^ Darf man halt nix anderes abbekommen, da habens die AB-ler einfach xD
also in meinem näheren Umfeld kenn ich niemanden mit 0+
aber ich kannte mal eine die 0- hatte und verzweifelt jemanden gesucht hat, der das auch hat, weil das angeblich so super selten ist (hab es nie gegooglet)
Ich dachte nur, dass die Wortwahl etwas seltsam war, tW hat sich ja auf die Firma bezogen Obwohl ein Sturmgewehr oder ne Shotgun daheim zu haben natürlich auch net schaden kann. 2012 ist ja auch nicht mehr weit
Zitat von tiredWeaselGerade kam im Radio eine Werbung, die dafür warb trotz der Wirtschaftskrise in Colt zu investieren o0 Dem kann ich nur zustimmen - den besten Kredit ohne Rückzahlpflicht geben die Banken nur auf .45 ACP aus ^^
auch gehört, auch gedacht*
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"