schatzi, das hier ne diskussion stattfindet hat nichts damit zu tun, dass man dich hier nich haben will. aber das is doch der sinn von nem gedankenaustausch. das man stellung bezieht und sich darüber austauscht. oder?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich glaub ich steig aus der diskussion aus ich fühl mich wie im ersten weltkrieg unter gas und artilleriefeuer. ich sag nix mehr was nur ansatzweise ernst ist. scheint ja so als währe eh alles falsch was ich sage und denke. nein das ist kein zynismus, sarkasmus, ironie was weiß ich. ich fühl mich als würde ich mich nur mit jeden argument unbeliebter machen. am besten wir machen die welt zu welchen wo arme vergast werden und bildung eine millionne kostet und reiche alles kaufen können. und die leibeigenschafft sollte auch wieder eingefühhrt werden immerhin hab ich das gefühl als währe das die vorherschende meinung in diesen forum.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Verdammt Muffin! Hör sofort auf zu vermitteln! Steck dir doch deine Wahrheit sonstwohin!
Ist ja nicht so, dass ich dasselbe mit nicht ganz so blumigen Worten heute schon mal sagte - aber das ist wahrscheinlich untergegangen...
AND NOW for something COMPLETELY different! ----------------------- ?dit: @ Jarl: Ähhh, ja? Wenn du meinst, dann wird das schon so stimmen...
-----------------------
Mein Schild ist fast fertig - die (neue) Rohhautumrandung trocknet gerade und dann muss sie nurnoch angenagelt werden - und dann fehlt noch die Schildfessel.
Vergas ich hinzuzufügen: Die Frontseite ist inzwischen ebenfals mit Leinwand bespannt und grün bemalt. Draufgehauen habe ich noch nicht - wird auch nichts bringen, da das eine modern verleimte Holzplatte ist. Im Kampf wird sich zeigen, wie stabil die Beriemung ist (nicht sehr stabil schätze ich, da mir das Leder der Riemen an den Nagel reißen wird )
Wo die schwarzen "Knubbel" sind, befinden sich die isolierten (Zwecks Sicherheit) Nägel, an welchen ich die Ringe für die Schildfessel durch umkrampen der Nägel befestige.
aber das ist doch nicht so! ehrlich nich! aber die anderen haben doch genauso wie du ein recht darauf, ihre meinung kundzutun. und wenn die sich mit deiner meinung beißt, erwächt daraus ne ehrliche diskussion. von der profitieren alle.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich glaub das istn Problem, ich für meinen Teil will dir nichts Böses... es ist halt so du hast eine wirklich.. extreme und unrealistische Sicht auf die Welt... die hier sonst niemand Teilt, da ist es klar dass wenn man in einer Diskussion seine Meinung sagt, diese manch anderm sauer aufstößt. Das bedeutet aber DEFINITIV NICHT(!!) dass dich irgendwer vergasen will, oder arme Menschen oder sonstwas.... das ist einfach ne komplette überinterpreation, wir gehen auf deine Argumente ein, wiederlegen sie mehr oder weniger logisch aber in dem Moment wo dir wiedersprochen wirst denkst du gleich wir wollen das komplette Gegenteil, aber das ist nun wirklich nicht so..... fühl dich nicht angegriffen oder beleidigt (ich lese jetzt aus deinen Weltkriegs Fantasien mal herraus dass du doch in gewissem Maße beleidigt bist ) .. aber mehr als seine Meinung sagen kann hier niemand.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
vielleicht würde es auch helfen wenn du zuerst mal deine gedanken bei dir ordnest, bevor du versuchst andere damit zu überzeugen mit einem gedanklichen wirrwarr kann man nicht argumentieren, und was sollen wir anderes machen als fehler in deinen gedankengängen aufzuzeigen und unsere eigenen gedanken dem gegenüber zu stellen?
und da es bei solchen diskussionen kein klares "richtig" gibt sind deine gedanken natürlich "falsch", bzw. haben ihre schwächen, genauso wie unsere auch
@tiredWeasel : Du könntest besser einen festen Griff dort anmontieren, wo deine Handfläche ist. Das gibt dir bei einem Schildschlag einen festeren Halt. Und statt großer Tackernadeln würde ich lieber Nieten empfehlen. Mich persönlich stören an dem Schild auch noch ein wenig die Abstände der Gurte. Das sieht nicht ganz passend zu deinem Arm aus. Die getackerten Haltepunkte müssten etwas näher zu deinem Arm hin.
beleidigt fühl ich mich nicht. ich fühl mich als läge ich völlig falsch aber ka was ich dann denken soll! ich fühle mich halt abgestoßen und hilflos da ich mich an meine früheren rationalen argumente für meine einstellung nicht mehr erinnern kann nurnoch an irgendwelches gaskammer und alienzeuch.
das problem ist eine macht der angewohnheit das ich gerne argumentiere aber ich kann mich an nix mehr erinnern was mal in meinen kopf wahr. und deswegen sollte ich mich aus diskussionen lieber raushalten. aber es platzt halt immer wieder hervor wie ein wasserfall.
glaub das ist das gleiche problem wie damals weswegen ich ne forumpause eingelegt hab. mir fällt es schwer überhaupt noch klar zu denken.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!