und die neuen medis lassen mich besser kämpfen als je zuvor (kamfpwille, konzentration, selbstdisziplin) abgesehen von ihrer sonst auch ganz guten wirkung
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdrschwertkampftraining ist echt toll
und die neuen medis lassen mich besser kämpfen als je zuvor (kamfpwille, konzentration, selbstdisziplin) abgesehen von ihrer sonst auch ganz guten wirkung
.... ich beneide dich... wär auch gern Schwertkämpfer
naja schwertkämpferin kannst du immerhin werden ^^. musst dich schlau machen was es in deiner umgebung für angebote gibt. also ich fahr jede woche 20 minuten hin 20 minuten zurück manchmal gibt es auch trainingstage oder trainingswochenenden außerhalb des wöchentlichen trainings da kommen auch welche die fahren 1-3 stunden je nachdem.
Naja mein Problem ist, dass es Angebote gibt (für nahezu alles, was ich gern machen würde)... aber die Kurse/das Training fängt meist so gegen 17h an... da bin ich aber erst am Hbf in Essen... und von daaus muss ich ja erst noch nach Hause (oder zumindest in die "richtige" Stadt)... das is voll blöd!
das ist natürlich blödd. gibts sowas wie wochenendangebote?
verstehe nicht eigentlich sollte es solchen leuten die training anbieten doch in den kopf gehen das viele leute berufstätig sind. deswegen findet das training bei uns auch erst um 19 uhr statt....
FREUDE IST, dass ich heute gnaz romantisch zum essen ausgeführt werde. mit kerzenschein und gesäusel ich fang am besten jetzt schon mal an, zu überlegen, was ich essen will, dann bin ich fertig, wenn der kellner kommt xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich hab morgen nur ne kleine prüfung und erstmal ein paar wochen klausurfrei, dann noch geschichte und reli (sport-klausur lassen wir in dem kurs einfach wegfallen, find ich ganz lustig^^)