also, wenn man schon Blut spenden will, dann bitte direkt im Krankenhaus, weil das DRK mehr als die Hälfte an die Pharma Firmen verkauft
@tw ich wollte zuerst auch mit v am Ende schreiben, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, aber ich hab das wort auch noch nie geschrieben gesehen XD
oder einfach AK o_O oder AK 47 dann weiß man auch was gemeint ist.. oder Automatische Kalaschnikow 47 .... und die 74 ist auch nett..
Zitat von Brille[quote="Das_M"] wegen mir können die so viel haben wie se wollen solange der Kopf dranbleibt xD
und den Penis?!....
achja thema impfe... hmm.. lol^^... der KDV-Arzt meinte ich soll da nochma zu nem Arzt gehn und sowas machen lassen aber irgendwie... kp.. ich entsinne mich daran als Kind mal gegen alles mögliche geimpft worden zu sein....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Brille wegen mir können die so viel haben wie se wollen solange der Kopf dranbleibt xD
und den Penis?!....
Ach, wenn er einen glücklich macht, wieso denn nicht ? Es ging mir eigl nur um die Aufbahrung, damit man wenigstens ein Gesicht zum anschaun hat... aber im Endeffekt wird man nur irgendwie recycelt. Soylent Brille ! Das Kilo 14,99 Euro ! Heute im Angebot !
Zitat von Das_M achja thema impfe... hmm.. lol^^... der KDV-Arzt meinte ich soll da nochma zu nem Arzt gehn und sowas machen lassen aber irgendwie... kp.. ich entsinne mich daran als Kind mal gegen alles mögliche geimpft worden zu sein....
N paar muss man aber, glaub ich, auch wieder auffrischen lassen irgendwann... das erinnert mich nämlich daran, dass bei mir sowas glaub auch bald fällig wäre. Aber was solls...
Zitat von Brille aber im Endeffekt wird man nur irgendwie recycelt. Soylent Brille ! Das Kilo 14,99 Euro ! Heute im Angebot !
Danke, jetz hab ich wieder nen Depressionsschub weil mir wieder mal erschreckend klar geworden ist, dass ich sterben muss... wo sind meine verfuckten Pillen -.-
14,99? Das wirst du aber nicht los! Ich meine, du weißt das der mitteleuropäische und nordamerikanische Mensch definitiv auf den Sondermüll gehört und normalerweise nicht in der Erde bestattet werden sollte? Ich meine, als Kannibale würde ich nicht die Tablettenschlucker aus zivilisierten Gegenden essen wollen ^^
Zum Glück schluck ich so gut wie nie was Aber was man so unbewusst und passiv aufnimmt will ich lieber gar net wissen. Allerdings glaub ich, dass man im weltweiten Durchschnitt vllt gar net so schlecht dasteht, wenn man an die Abfälle denkt, die in Entwicklungs- und Schwellenländern ungehindert in die Erde geackert, ins Wasser gespült und in die Luft geblasen werden...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
du willst echt noch drei tausend Euro nach deinem tod erwirtschaften? wooow
UND: wtf.... man kriegt depris wenn man daran ERINNERT wird das man sterben muss? ist das nicht grade der Motivator im Leben.. bzw. sollte es nicht normal sein n gesundes verständnis von Leben und Tod zu haben?... irgendwie ist das erschreckend wie verweichlicht man in der heutigen westlichen Welt geworden ist.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Tod, Krankeheit und das Altern allgemein sind schon irgendwie zum Tabu-Thema geworden. Finds auch seltsam, war ja nicht immer so. Den Menschen gehts einfach zu gut, die wollen sich mit sowas nicht mehr beschäftigen. Man muss ja auch mit 50 noch wie 18 aussehen.
Und wenn man alles komplett verarbeiten würde, würde man auf ca 915 Euro kommen Hab mich zwar schon ewig nicht mehr gewogen, aber meine Hosen passen auf jeden Fall noch ^^
@topic: 1: Der Bafög Antrag ist eeendlich durch, sollte die nächsten Tage kommen 2: True zu sein
Zitat von Das_MUND: wtf.... man kriegt depris wenn man daran ERINNERT wird das man sterben muss? ist das nicht grade der Motivator im Leben.. bzw. sollte es nicht normal sein n gesundes verständnis von Leben und Tod zu haben?... irgendwie ist das erschreckend wie verweichlicht man in der heutigen westlichen Welt geworden ist.
Ich kann mit Tod nich umgehen... also, überhaupt nich... ich könnt schon ne Woche durchheulen wenn eine unserer Katzen überfahren wird... Und ich finde die Tatsache, dass man stirbt, gibt dem Leben keinen Sinn, eher das Gegenteil. Warum macht es Sinn, dass ich reich und mächtig und glücklich werd, wenn mir in ein paar Jahrzehnten alles unwiederuflich weggenommen wird ?
freude ist ein neues paar schuhe, ne schicke bluse für morgen und endlichendlichendlich wieder ne hose, die passt, gefunden zu haben das wird ein schöööönes wochenende
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!