ne gewaltige, aber unglaublich geile radtour mit papi und schatzi hinter sich zu haben und danach vom geschätzten schwager in spe ein gar vorzüglich mittagsmahl kredenzt zu bekommen. schööööner sonntag
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Freude ist: Staffel 6, Episode 15 von How I met your Mother und Staffel 8 Episode 15 von Two and a Half Men auf Kino.to endlich hochgeladen sehen... und endlich wieder virtuell auf der Gitarre klampfen können, FRETS ON FIRE FTW !!!!
@t zu wissen, dass sich die Praktikantin morgen ärgern wird nicht heute gekommen zu sein, wegen der Palette von Ware wo ich jetzt überall draufschreibe welchen Preis etwas bekommt XD
also erstens ist das von vor zwei wochen, und zweitens habe ich nicht meine meinung geändert sondern habe das thema als erledigt angesehen zu der aussage stehe ich nach wie vor, aber so aus dcem zusammenhang gerissen wie die war kannste ja mal froh sein, dass ich noch weis worum es ging
bin mir übrigens sicher jetzt, du würdest einen tollen necron abgeben ô.o
das war wirklich super schlecht zitiert Jarl, wenn man schon auf ein altes thema eingeht, sollte man so zitieren dass man den zusammenhang noch findet...
...die erste Klausur einigermaßen mit Anstand hinter sich gebracht zu haben, endlich das Summerbreeze-Ticket zu haben und zu merken, dass Crowbar auf selbigem spielen! Dooooooooooooooom!