es war/ist eine Diskussion und in Diskussionen ist der Zusammenhang immer wichtig, das solltest gerade du doch am besten wissen...
Don't feed the Troll!
Zitat von Intoccabileyay, hab crush the castle 2 durch was könne ich jetzt spielen?
Angry Birds ?
kann man das am PC spielen?ich weiß, dass meine sis eine light version für ihren iPod hat...
das sollte eigentlich nur ne ironische Antwort sein, weil es letztendlich dasselbe ist wie Castle Crushers, nur halt um einiges Länger^^Aber ja, das Spiel gibts auch fürn PC, kostet allerdings fünf Euro oder so, und du wirst evtl. n bischen suchen müssen.
ich bin gut darin Ironie zu übersehen, die eigentlich Frage die immer bleibt ist, ob ich es absichtlich oder unabsichtlich tue ^^und ich denke ich schreib mal einen meinen Briefen weiter ^^
Freude ist das neue Dornenreich Album haben und jetz erstmal zehn Mal durchhören.... SOOO FUCKING MADE OF AWESOME !!!!
PIZZA!
What is a day without a blessed night?And what is peace without a blessed fight?A quick taste of the poison, a quick twist of the knifeThe obsession with death becomes a way of lifeDead is the new Alive
... die Grafikkarte soweit erfolgreich im Backofen reanimiert zu haben mal sehen wie lange das hält, 1-2 jahre wären schon schön
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
@ Xarfai : Wem's schmeckt .@T : Immer wieder erfrischend, wie Leute abwarten bis man zu Hause ist und einen dann zuspammen xD. Valentinstag ftw!
das mathe ausfällt und ich jetzt schon daheim bin. endlich wieder zeit für kreative ergüsse *leinwand nach oben schlepp*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
... nach einen erträglichen arbeitstag heimzukommen und ein fettes paket mit meiner armee zu finden
WUHHHH ich bin Eintrag 10.000 !!!
Glückwunsch ^^
Zitat von AcidWUHHHH ich bin Eintrag 10.000 !!!
...wieder ein Wuhhhh!>.><.<Herzlichen Glückwunsch Wuuhh-Girl Edit: Oh ja stimmt fast vor Freude vergessen xD. Ich hab morgen frei !
ich hab heute einen Brief von meiner Brieffreundin bekommen mit einem kleinen Valentinsgeschenk