Wieder aus Stuttgart da, Dornenreich waren ja soo GEIL !!!!! Hab Flammentriebe T-Shirt noch von Band unterschreiben lassen ... *befindet sich in bester Laune seit gut drei Jahren*
Zitat von AcidWieder aus Stuttgart da, Dornenreich waren ja soo GEIL !!!!! Hab Flammentriebe T-Shirt noch von Band unterschreiben lassen ... *befindet sich in bester Laune seit gut drei Jahren*
Ach Mann, ich wollte auch auf die Tour, war am Sonntag in Nürnberg. Scheiß Krankheit -.-
Zitat von AcidWieder aus Stuttgart da, Dornenreich waren ja soo GEIL !!!!! Hab Flammentriebe T-Shirt noch von Band unterschreiben lassen ... *befindet sich in bester Laune seit gut drei Jahren*
Ach Mann, ich wollte auch auf die Tour, war am Sonntag in Nürnberg. Scheiß Krankheit -.-
es war so fucking epic Reime faucht der Märchensarg im Akkustikset war schon richtig hart, aber sie haben außerdem noch n Haufen altes Zeug und Der Hexe flammend Blick gespielt, es war so fucking EPIC
Meine Ebaybestellungen sind gekommen (endlich müssen meine Imps nicht mehr alle zu Fuß in dne Krieg ziehen ), ich hab mir ein Kalligraphieset und ein gutes Buch gekauft und zu allem Überfluss hab ich einen gut bezahlten Job für die Semesterferien und das Sommersemester gekriegt
hm, schulfrei und gleich dar fich was schönes kochen, das zimmer is wieder prima ordentlich und die sonne scheint und mein schatz hat mich mit kakao geweckt und es ist einfach alles herrlich
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
im dubliners wär fast jeden Abend Livemusik Komm vorbei & sag bescheid, dann gemma
Ich hab sogar noch ein paar vereinzelte Gutscheine in dem Ding, da wo wir alkoholbedingt nciht mehr hingefunden haben im suff können auch geographen keinen stadtplan mehr lesen