Die Adligen müssen in diesem sozialistischen Oberfranken aber ganz schön viel Studiengebühren blechen, das hätte ich nicht gedacht... unerhört, der arme KT :-O
die pure freude ist das kleine kärtchen mit dem hässlichen foto drauf das gerade eben in meinen geldbeutel eingezogen ist!!!! ICH HAB BESTANDEN!!! *does the cardriverdance*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wenn ich gewusst hätte, das mein fahrlehrer und der prüfer sich gut kennen und frügher mal in ner band zusammer gespielt haben und deshalb die ganze fahrt über wie die waschweiber schwätzen, hätt ich mir die zwei baldrian gestern abend sparen können xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
aber ich war mir so sicher durchgefallen zu sein, weil als ich an einer rechts vor links kreuzung einfach weitergefahren bin weil das rechte Auto meilenweit weg war, meinte der Prüfer, ich hätte warten müssen -.- Ich war so enttäuscht als ich auf dem Tüv Hof gefahren bin und dann sagt er ich habe bestanden XD