der gedanke an morgen!!!!! ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!!! ICH WERDE SO TOLL AUSSEHN!!!! ICH FREU MICH SO GOTTVERDAMMT AUF DIESEN ABIBALL!!!!! GAAAAAAAAAHHHHH!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
alter, ich hab so viel getanzt, dass ich die 6 caipis und die 4 bier DIREKT ausgeschwitzt hab. der alkohol hat nichtmal gelegenheit gekriegt, den blutkörperchen nen guten abend zu wünschen xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Challenge accepted !!1 was mich daran erinnert dass ich mal rausfinden sollte wie der Text hieß über den ich bis Montag meine Hausarbeit schreiben sollte
wenn ich heute meine zeichnungen fertgi krieg, dann kann ich die morgen und freitag in den computer prügeln UND DANN KANN ICH DIE GANZE NÄCHSTE WOCHE MEIN HAUS BASTELN praktikium rockt!