@Jarl so von wegen den B-Vitaminen, stimmt die nehme ich auch ab und zu ^^ und Eisen, das allerdings sehr selten.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von BrilleGoogle ist dein Freund Es gibt doch bestimmt Milliraden Veggi-Seiten, die zu sowas Infos haben...
was denkst du wie oft ich da nachgesucht habe? schon oft was gefunden, aber entweder ist da nix bei was ich jeden tag essen könnte oder ich vergesse es sofort wieder
Zitatfalls milliraden dasselbe wie 1000 millionen sind, dann nein soviele veggis gibts nun auch wieder nicht (und wer bräuchte die schon)
soll das bedeuten das die weniger wert sind? und vor allem was stören die dich, solange sie nicht militant oder missionierend sind ^^.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
das "wer braucht die schon" bezog sich einerseits auf die veggieseiten in übermäßiger anzahl, zum anderen auf veggis in ihrer eigenschaft als vegetarier, die braucht nämlich echt keiner (was nicht heißt das man unbedingt fleischfresser braucht)
Zitat von Xarfaifalls milliraden dasselbe wie 1000 millionen sind, dann nein
Mimimimi
Zitat von Jarl Njoerdrwas denkst du wie oft ich da nachgesucht habe? schon oft was gefunden, aber entweder ist da nix bei was ich jeden tag essen könnte oder ich vergesse es sofort wieder
Muss man das denn auch wirklich ? Der Körper speichert das doch bestimmt je nach Stoff mehr oder weniger lang, wenn man alle wichtigen Iönchen und organsiche Stoffe jeden Tag zu sich nehmen müsste, würde man ja ausm Essen gar nicht mehr rauskommen ^^
Zitat von Xarfaidas "wer braucht die schon" bezog sich einerseits auf die veggieseiten in übermäßiger anzahl, zum anderen auf veggis in ihrer eigenschaft als vegetarier, die braucht nämlich echt keiner (was nicht heißt das man unbedingt fleischfresser braucht)
das bedeutet man braucht überhaupt keine menschen oder nur hungerleider
Zitat von Brille
Zitat von Xarfaifalls milliraden dasselbe wie 1000 millionen sind, dann nein
Mimimimi
Zitat von Jarl Njoerdrwas denkst du wie oft ich da nachgesucht habe? schon oft was gefunden, aber entweder ist da nix bei was ich jeden tag essen könnte oder ich vergesse es sofort wieder
Muss man das denn auch wirklich ? Der Körper speichert das doch bestimmt je nach Stoff mehr oder weniger lang, wenn man alle wichtigen Iönchen und organsiche Stoffe jeden Tag zu sich nehmen müsste, würde man ja ausm Essen gar nicht mehr rauskommen ^^
naja aber entziehe einen körper 2 jahre lang die zufuhr von einen stoff, voila mangelerscheinung!
Zitat von Xarfaidas "wer braucht die schon" bezog sich einerseits auf die veggieseiten in übermäßiger anzahl, zum anderen auf veggis in ihrer eigenschaft als vegetarier, die braucht nämlich echt keiner (was nicht heißt das man unbedingt fleischfresser braucht)
du hast echt nicht verstanden worauf ich hinaus will 1. es gibt auch zwischendinger, aber das ist nicht so wichtig 2. die tatsache allein, dass jemand vegetarier ist hilft keiner alten sau
du hast echt nicht verstanden worauf ich hinaus will 1. es gibt auch zwischendinger, aber das ist nicht so wichtig 2. die tatsache allein, dass jemand vegetarier ist hilft keiner alten sau
1. das war von mir nicht zu 100% ernst gemeint 2. wie kommst du darauf?
2.: Doch, es hilft, und zwar einem selbst ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive