ich würde sagen wenn man bereits moralisch so veranlagt ist das man vegetarier wird, hilft es einen das eigene Gewissen zu beruhigen.
Angeblich soll Fleischverzicht auch Krebsrisiko mindern. und man frisst nicht die ganze pharmascheiße die man den tieren ins futter haut. teilweise kriegen die ja wachstumshormone verabreicht die auch in den menschlichen körper übergehen. soll alles bewiesen sein. aber wie so oft kann man sich über wissenschafftliche erkenntnisse streiten.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdrich würde sagen wenn man bereits moralisch so veranlagt ist das man vegetarier wird, hilft es einen das eigene Gewissen zu beruhigen.
Angeblich soll Fleischverzicht auch Krebsrisiko mindern. und man frisst nicht die ganze pharmascheiße die man den tieren ins futter haut. teilweise kriegen die ja wachstumshormone verabreicht die auch in den menschlichen körper übergehen. soll alles bewiesen sein. aber wie so oft kann man sich über wissenschafftliche erkenntnisse streiten.
Jop, so in etwa das meinte ich ^^ Und die wachstumshormone sind nichtmal das schlimmste, hinzu kommen ja noch Antibiotika und der ganze andere Müll der den Viechern verfüttert wird.
*maunz* Freude ist ein kleines grünes Kuschelviech Und ein großes nicht grünes kuscheliges nichtvieh
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ist es nicht eher so das die tatsache dass Menschen Viecher futtern grade diese Viecher am Leben erhält??... zumindest sind Kühe bzw Schweine (die ich täglich esse) absolut nicht vom aussterben bedroht sind im gegensatz zu Tigern (wo ich nich einen Menschen kenne der schonmal einen gefuttert hat)
soviel zum Thema vegetarier sein is toll weil der Mensch wie er ist Fleischfressend etc. am ende die tiere ausrottet? nönö...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mist es nicht eher so das die tatsache dass Menschen Viecher futtern grade diese Viecher am Leben erhält??... zumindest sind Kühe bzw Schweine (die ich täglich esse) absolut nicht vom aussterben bedroht sind im gegensatz zu Tigern (wo ich nich einen Menschen kenne der schonmal einen gefuttert hat)
soviel zum Thema vegetarier sein is toll weil der Mensch wie er ist Fleischfressend etc. am ende die tiere ausrottet? nönö...