gestern abend war sooooo toll!!! ich wurde aufs herrlichste hinters licht geführt und überrascht und verwöööhnt. ich dachte eigetnlich, mein schatz würde mich nur zum essen ausführen. aber er hatte karten für die ROCKY HORROR SHOW!!!! das war sooo toll. das ganze kofetti werfen, wasser spritzen, mittanzen-programm in der alten oper xD einfach herrlich. das schönste geburtstagsgeschenk aller zeiten
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich hab wunderschöne, neue, bequeme, schicke, stylische, kuschlig-warme, wetterfeste STIEFEL!!! warum ich mich so freue? weil ich so gut wie NIE stiefel finde, die über meine prachtwaden gehen.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Heute letzte Schicht für die "Säsong" gehabt zu haben! Endlich wieder Freizeit!
Nicht, dass ich bei dem Wetter davon zu wenig hatte...
Lödit: Da geht man nichts ahnend in den Saturn... und auf einmal seh ich doch tatsächlich ein neues weto-Album! Ich dachte schon, die Band kann man endgültig abschreiben...