dieser ganze tag erstvon den hundis wachgeschlabbert werden, dann pfannkuchen futtern, dann tolle geschenke kriegen und jetzt auch noch ne schicke, spontane runde midgard spielen und dabei lederkäse essen und met trinken. es gibt durchaus schlechtere wege, den drohenden zerfall zu verdrängen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Neue Katze im Haus ^.^. Die ist noch voll ängstlich und hockt jetzt hinter mir unterm Schrank. Die muss sich jetzt erstmal eingewöhnen... . In ein kleines Scheibchen Wurst hat sie schon reingebissen, wollte es aber nicht essen, solange ich noch zu sehen war xD.
Später vielleicht. Noch ist die Katze zu ängstlich. Obwohl als sie in meinem Schlafzimmer war, hat sie sich sofort mein Kissen gebunkert. Wenn ich im Raum bin hat sie auch keine Angst xD aber sobald ich weg bin, sitzt sie unter dem Schrank.
Schule! Ich freu mich auf die Doppelstunde Bio (auch wenn mir das danach weniger Freude bereiten wird -.-)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Nee, wir haben bloß beim "Betriebsfest" im Bad etwas über die Stränge geschlagen, und dass nachts komische Durchsagen kamen und die Welle lief, hat die Nachbarn offenbar so irritiert, dass die die Polizei gerufen haben. Die ist dann mit zwei Streifenwagen plus einer Hundeführerin (mit Hund natürlich ) aufmarschiert, wovon zwei sogar über den Zaun eingestiegen sind, um uns vermeintliche Einbrecher zu überraschen, während der Streifenwagen mit Suchscheinwerfer auf der anderen Seite vorbeifuhr, um uns abzulenken. Alkohol und Generalschlüssel sind halt eine dämliche Kombination.
Aber wenigstens wusste der Chef bescheid, der ist ja selber erst ne Stunde vor dem Polizeieinsatz heimgegangen. Und er hat uns quasi herausgefordert. 8)