Was soll das denn ? Tu mal bitte diesen Kram da weg, da kann man die schöne Wand ja gar nicht bestaunen !
Hm, bin mal gespannt, wie lange meine hält, ist ja doch etwas schwerer und diese Posterstrips können echt gar nix xD Oder mit was sind die festgemacht ? Mit Kaugummi, Magie, winzigen Fleischerhaken ?
wenn, dann hätte ich power strips genommen, die sollen bis zu 5kg tragen können ;P
aber ich habe tesa tack genommen, und gleich 4 davon, für jede Ecke eines, bei den anderen reicht eine oben und unten recht mittig... das blöde ist nur, dass deine Karte leicht gebogen ist
dieser ganzeganze morgen! die schwester von meinem schwager hat ihr kind gekriegt und wir fahren nachmittags ins krankenhaus, damit das stöpselchen sein exklusives, selbstgenähtes plüschelefäntchen kriegt. und jetzt fahr ich mit meinem lieblingsmonster in den superpet und kauf zwei meersäue, aber vorher werde ich jedes einzelne tierchen im laden abknuddeln und betüdeln. oh mannomann, ich könnte platzen vor lauter innerem sonnenschein. das leben ist soooo schön *zur rock'n'roll-musik tanz* und nachher spielen wir dsa und es gibt schwarzwälder-kirsch-torte und armenischen nusskuchen und heute abend koch ich rübeneintopf mit selbstgemopsten zuckerrüben Lala-lalalala-laa die Sonne scheint mir aus dem Arsch und das ohne Unterlass
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Was zum Henker hast du für ein Schwarzwälder-Kirsch-Torte-Rezept, wenn dort 2 Meerschweine und ein Baby reingehören? Oder kommt das Neugeborene in den Rübeneintopf?
Habe eine Partnerin zum zusammen Chinesisch vokabeln lernen gefunden ^^
ist Deutsche, aber die Halb-Chinesin verwirrt einen nur als das sie hilt...kommt ständig mit "in China ist das aber so" "Kurzzeichen sind viel einfacher" "aber eigentlich gibt es ja noch dies und das, aber das lernt ihr vermutlich erst später"
und während des Grammatikunterrichts redet die immer dazwischen...
Freitag Abend bis fünfe zu geilem Electro abgehen (top DJs im Glashaus, Niall weiß Bescheid ), Samstag Gammelfilmabend und jetzt wird noch gechillt, egal was nächste Woche kommt, so muss ein WE ausschauen ^^