Fleißige Handwerker, die kommen, wenn man grade geht und gehen, wenn man wieder heimkommt . Und die Wand, die eingerissen und neuaufgebaut wird, ist auch schon halb geschafft .
Mein Vater hat mir während ich gestern gepennt hab den Fahrradschlauch ausgewechselt, ergo kann ich jetzt dann endlichmal wieder die Beinmuskeln zum Brennen bringen
Gestern Abend durfte ich einer sehr tollen und lustigen Abschiedsfeier beiwohnen und das abschließende Weißwurstfrühstück/Mittagessen war ebenfalls sehr fesch Und heute Abend gehts, wenn auch vermutlich allein, auf n Konzertle, morgen gibts nen Filmabend und übermorgen wird eine Bierwanderung in der fränksichen Schweiz gemacht... solche verlängerten Wochenenden gibts viel zu selten Und wenn ich danach nicht lernen müsst wie n Stier wär ich jetzt noch viel besser gelaunt ^^
Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich ja eigtl gar nicht mal so den Geldscheißer hab, deswegen lass ich das mit dem Konzert wohl lieber xD
Edit 2: Gut, jetzt war ich aufm lokalen Volksfestle und hab effektiv genauso viel ausgegeben, fantastisch xD Obber schee wors halt scho !