Zitat von tiredWeaselSo, ich habe mir einen Jeep geschenkt. Gleich gehts zum Amt, um das Ding anzumelden.
Hoffentlich schickt das Amt vorher noch eine Warnung raus, dass man jetzt auf so gut wie keinem Gelände mehr vor dir sicher ist . Aber trotzdem viel Spaß mit dem Jeep!
wuuuhuuuu, ich krieg nen fernseher geschenkt! mit dvb-t, dvdplayer und zimmerantenne! für völlig gratis! ich steh auf "gut-nachbarschaftliches verhältnis"
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Mein neues Schild hat sich gut bewährt... Äxte, Streitkolben, Hämmer, Pfeile, Schwerter und Brandfackeln hat es problemlos weggesteckt. Muss zwar noch einige Defizite in der Beriemung und der Polsterung beseitigen, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Ich wäre noch einen Schritt weitergegangen. Erstmal 2-3 Tage in Bleiche getaucht halten um auch wirklich sicher zu gehen, dass jegliches Molekül des pinken Farbstoffs zerstört wurde und dann direkt in ein pentagramförmiges Becken mit schwarzem Lack eintauchen...in dem auch noch Knochen von toten Tieren schwimmen.
@Niall : Und du hast dich gefragt, warum du von der Männercouch geflogen bist?!
ich hab ganz einfach kein intresse daran einen pinken mp3 player zu kaufen, zum einen gefällt mir die farbe nicht sonderlich, zum andern brauch ich keinen mp3 player...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"