Das wäre dann ja quasi erzwungen. Dann will ich das gar nicht lesen...was ich dann sowieso erst heute abend könnte. Als wenn du gerne Comics liest . Ich bin eher gespannt, wie du und Roxy K-On aufnehmen. Gut, dass ich euch beiden nicht mit Eden of the East angefixxt habe. Es reicht schon zu wissen, dass ein Freund hin und weg von der Serie ist. Bei den Damen war das zu erwarten...bei einem Mann hat mich das doch sehr überrascht. Hat wohl was mit einem Märchenprinzenkomplex zu tun.
Die Links flogen noch so rum, eigtl kann ich Spruch Shirts nicht ausstehen -.-
Wieso, sie sind lustig ^^ Ich mein, wir sind hier immer noch in nem DiB Fan Forum, muss ich das wirklich erklären... provozieren der Leute die sich provozieren lassen und so, man bekommt erstaunlich lustige Reaktionen wenn die Leute ein "Public Executions make me horny" Tshirt sehen und ernst nehmen
Zitat von tiredWeasel"provozieren der Leute die sich provozieren lassen und so"
Und das kommt gerade von dir
Wieso ? Nur weil ich mich selber schnell über alles aufreg ist es mir verboten mir nen Spaß aus anderer Leute mieser Laune zu machen ? Soll das Logik sein ?
Schwedisch passt in meinen Stundenplan rein, ich glaubs kaum!
Und ansonsten überschneidet sich kaum was, nur empirische Sozialforschung fällt auf Gesteinsbestimmung, aber dann muss ich ES halt schreiben, ohne in der Vorlesung zu sitzen. Weniger mitkriegen als in manch anderer Vorlesung tu ich dann auch nicht.