Das war heute mal ein schöner Kampf! Es macht einfach Spass, gegen Profis zu kämpfen Striemen am Knie und sogar durch die Kettenrüstung auf der Schulter.
Hoffentlich überlebe ich den restlichen abend auch so gut... Verflucht, bin ich müde o0
Und die Exkursionen für nächstes Jahr sind jetzt auch bekannt, und siehe da: gleich DREI Humangeographische in interessanten Ländern (von 6 Exkursionen, davon heuer nur 2 Physisch): 1) Dänemark & Schweden 2) Island 3) London 4) Deutschland: Energiewende 5) Spanien 6) Eifel
Und Amon Amarth fürs Breeze... und ich kann wahrscheinlich nicht, weil die großen Exkursionen fast alle in den August fallen! Die Welt ist so ungerecht!
Zitat von IntoccabileDafür kannst du Stefan immer vorhalten was er dieses Jahr alles verpasst hat xD
Na sowieso. Zweimal HammerFall, einmal Powerwolf... Jeweils erste Reihe, ums ihm auch wirklich genüsslich unter die Nase Reiben zu können... 8)
Und was hat der Weihnachtsmann euch allen so gebracht?
Ich hab bisher drei DSA-Bücher, ein Brettspiel (Smallworld Underground) und ein Plüsch-Erdmännchen. Und heute abend kommen wohl noch ein Cthulhu-Buch und das Breeze-Ticket dazu.
Four Lions die DVD von dem Maddin eine Blume für meine Fensterbank die kein Wasser braucht von Roxy eine Hello Kitty Plüschfigur von meiner Freundin aus Holland
und Dienstag verschicke ich das Päckchen für Maddin, Roxy muss leider etwas länger warten und nach Holland geht auch die Tage ein Päckchen...