N Buch, n Film, n Saturn-Gutschein, ein zu großes T-Shirt, ne Flasche Met, ne Flasche Laphroaig inkl. passendem Glas und meine Muddi hat für die Family im allgemeinen ne PS3 inkl dem Kamera/Bewegungsspaß gekauft und für mich extra n Spiel dazu. Aber da wir Kinder kaum daheim sind ists eher für meine Eltern selbst xD
Raclette, Stollen, Orangen und Panettone sind auch Freude ^^
Zitat von IntoccabileDienstag verschicke ich das Päckchen für Maddin, Roxy muss leider etwas länger warten und nach Holland geht auch die Tage ein Päckchen...
Du kannst auch Roxy zuerst beschenken. Ich kann warten . Ich wollte nur wissen ob es angekommen ist ^.^!
Ich feiere weder Weihnachten noch Julfest noch sonst n Kram ^^
Also sind meine einzigen Geschenke die von Maddin und ne Schachtel Plätzchen von meiner Mutter ^^ Ich hatte übrigens Angst, Maddins Paket zu öffnen. Ich habe fest mit Ponys gerechnet...
Zitat von tiredWeaselIch hatte übrigens Angst, Maddins Paket zu öffnen. Ich habe fest mit Ponys gerechnet...
Dann hätte Brille dich vermittelt bekommen müssen ! Warum sollte ich dir Bronies schenken, wenn ich mir die Memes davon öfters mal angucke? Ich überlege mir wohl, was zu wem passen könnte oder was Personen mal sagten, dass sie sich eigentlich wünschen ^.^. Brille hätte Brillenputztücher bekommen xD.
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh'n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen, ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen !
Ehrlich gesagt nein. Mir hat der Name schon was gesagt, habs aber sicherheitshalber nochmal gegoogelt und da stand das eben mit dabei Im Übrigen kann ich kein einziges Gedicht irgendeiner Art auswendig... in der Schule war das seltenst von Nöten und die wenigen sind dem Strohrum während dem Zivi zum Opfer gefallen xD
Aber das mit dem Auswendig lernen sehe ich ähnlich wie im Film Dreamcatcher. Und da setzen die auch Prioritäten. Der eine regt sich da voll auf, weil er für die Bedienungsanleitung seines PC sehr viele Songtexte "löschen" musste. Tja und Songtexte sind für uns nunmal heilig ^.^! Und das sage ich jemandem, der mit Sicherheit, the mighty Masturbator auswendig kennt !