Mhh, Weasel Man... aber ich würde meine Smith & wesson dem Wieselquiesel vorziehen - Für eine bessere Welt im "Charles Bronson"-Style ^^
HEy, wenn du mit Waffengewalt den Genpool der Menschheit verbessern weillst bin ich der Letzte, der da was gegen sagt
ein pinkes Packet. Danke nochmal! Da muss ich mich heute abend ja direkt zwischen DVD und Hausarbeit schreiben entscheiden... Lödit: Achja, gestern erfahren: Ich bin in der Schweden-Exkusion!
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Von den Nachbarinnen, die man aus Versehen aus ihrer Wohnung gesperrt hat, ne Packung Merci geschenkt bekommen, weil man immerhin den Techniker in die Wohnung gelassen hat... I loled
Danke Maddin! Paket ist angekommen (eigtl. schon am Dienstag aber ich kam erst heute zur Post).
Schmor in tausend lodernden Flammen, Maddin! Für diese pinke Perversion wirst du noch büßen -.-
Zitat von tiredWeaselSchmor in tausend lodernden Flammen, Maddin! Für diese pinke Perversion wirst du noch büßen -.-
Das kommt nicht von mir! Die rosa Pakete waren nicht meine Idee. Sag das der deutschen Post Ag !
Als ob dir das irgendjemand hier glauben würde !
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Ihr habt keine Beweise !
Mein neues Handy ist da!
Der Jeep ist mächtiger als der Laternenpfahl ^^
o.0Hast du eine Laterne umgefahren?
Zitat von tiredWeaselDer Jeep ist mächtiger als der Laternenpfahl ^^
Nur der Lack nicht...und wie steht es um die Karosserie? Alles noch in Form?
1) das larpie überlebt zu haben (IT und OT)2) ne ausbilderin gefunden zu haben3) nen bogen geschenkt gekriegt zu habenein toller tag, alles in allem (wenn man von diversen mehr oder weniger lustigen begebenheiten absieht)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Zitat von Minikampfmuffinein toller tag, alles in allem (wenn man von diversen mehr oder weniger lustigen begebenheiten absieht)
Sorry, das musste jetzt sein