Rumpeldipumpel, ich bin nach 2 Wochen wieder in Erlangen und das ist schön, auch wenn ich nicht genau weiß wieso ! Genauso wenig wie ich weiß, ob die halb toten Pflanzen wieder auf die Stiele kommen xD
Erstmal etwas guten Jazz von The Bad Plus Örläng here I am !
2,0 in meiner Modulprüfung und das blöde Interview hab ich auch fertig transkribiert...
Lödit: Wuhu, eine Woche nach Anmeldung endlich Zugriff aufs Zeitungsarchiv... Dat ging aber schnell. -.-
Aber: Die bei Ebay bestellten CDs sind endlich da, die sind irgendwie aus unerfindlichem Grund zu meinen Eltern geliefert worden statt nach Bayreuth... Komisch, ich hab schon öfter was nach BT bestellt, seit ich ausgezogen bin, und bisher kams auch an. Egal, die CDs sind da und ich bin happy.
Und ich hab gestern in Nürnberg im Music & Books acht Shadowrun-Romane für insg. 20 Euro gekauft.
Da ist doch n paar Meter daneben der Musik und Buch Laden. Was hats damit auf sich ? Gehören die zusammen ? Vielleicht schau ich da nächste Woche mal rein...
Gut das irgendwann diese Woche auch noch Yakuza Dead Souls ankommt xD. Wenn ich die Musik dazu finde, wird die Hintergrund mitgehört! Das ist eine fast perfekte Woche .
Zitat von Das_Mwtf o_O wo hat du die Kohle her um sie ma eben auf einen Schlag für Musik auszugeben? o.o
Ach Ich dachte bis anfang diesen Monats, dass ich von der Uni flieg und somit auch mein KFW Darlehen abläuft, sprich ich kein Geld mehr bekomm. Da ich nicht von der Uni geflogen bin läuft das Darlehen aber noch, und drei Monate sparen haben mir 1000 Euro aufm Konto eingebrockt. Eigentlich bin ich stolz auf mich. Ich hätte noch weitaus mehr ausgeben können.
le' Edit: Okay... hab mehr ausgegeben.... jetz sinds etwa 350 für Cds und für 90? auf Amazon die Diablo 3 Collectors Edition vorbestellt.... ich hab nen geilen Tag
Zitat von BrilleWürds nicht evtl mehr Sinn machen das Geld für CDs auszugeben, die du noch nicht aufm PC hast ?
So, Hauptsache mal kritisiert, einfach weil ichs kann
Ja, wenn es CDs gäbe die ich im Moment haben wollen würde.... zur Zeit kommt nix raus was mich interessiert, und ich wollte endlich mal so Sachen wie ne komplette Metallica Diskographie haben... und Maiden.... generell jede Band die ich seit Jahren schon hör und die es verdient unterstützt zu werden blablabla ^^ Die einzige CD die ich atm haben will is die neue Seven Bells von Secrets of the Moon, einfach nur wegen der Collectors Edition, die kostet aber nur 30 Euro also hab ich noch mehr als genug Geld zum ausgeben für andere Musik ^^
Bevor man mit dem Essay schreiben anfängt einfach mal das Buch googlen, das man als pdf hat und wo zwei Seiten fehlen und feststellen, dass auf den beiden Seiten keine Karten sind, sondern auf einer was super wichtiges steht
Jetzt bin ich schon viel motivierter
Das wichtigste dürfte aber sein, dass die Mama wieder da ist