Als wir in Suhl waren hats alles zugeschneit - überfrorene Straße mit Schneematsch ist die reinste Schmierseife. Der Jeep ist ausgebrochen und hat sich frontal an einem Laternenpfahl abgestützt. Sagen wir es mal so... hätter er die Laterne nicht seitlich mit der Stoßstange erwischt sondern zentral mit der Stoßstange (wo sie verstärkt ist und mit dem Leiterrahmen in Verbindung steht), dann würde dort jetzt KEINE Laterne mehr stehen. Die Stoßstange ist seitlich ein wenig verbogen und der Lack leicht angekratzt (d.H. 10? in die Kaffekasse der örtlichen Schlosserei). Die Karosserie selber wurde nicht erwischt - die Laterne hätte es beinahe gefällt.
Nach bestimmt 5 Jahren endlich mal wieder BattleTech gespielt
Drei Spieler, jeder gegen jeden: Je ein gut bewaffneter, aber langsamer 35- (ich) bzw 40-Tonner (Daniel) und ein einzelner (etwas) leichter bewaffneter, aber ziemlich fixer 40-Tonner (Pfaffi).
Nach wenigen Runden durch einen Glückstreffer mit der PPK die Raketenmunition des anderen langsamen zur Explosion gebracht (was dank noch fast voller Magazine 400 Schadenspunkte verursacht hat... Ungefähr 380 mehr als nötig also), danach durch einen Glückstreffer des anderen noch im Spiel befindlichen eben jene PPK verloren, so dass ich ungefähr zehn Runden lang nur noch weggelaufen bin und versucht habe, den schnellen Mech zu stellen, ohne dass er sich hinter mich setzen und ohne Gegenwehr beharken kann. Hat logischerweise fast nicht geklappt. Mehr als ca 5 Schaden haben die KSR4 die ich noch hatte nicht mehr verursacht, und ein kaputt geschossenes Bein hat meine Flucht irgendwann auch verlangsamt, bevor drei Reaktortreffer dem ganzen ein spektakuläres Ende beschert haben... Trotzdem Zweiter und ich muss das dringend mal wieder öfter spielen. Und ein paar Mechs kaufen und anmalen. Aber erst nach den Klausuren...
nach einem extrem produktiven tag (grundreinigung des zimmers, 2 hausarbeiten fertig, ritterschnitterfahren gerallt) ein brötchen mir dick blauschimmelkäse und ein guuutes kilkenny zu genießen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
könnte knapp werden, da wir diesmal ja nur für morgen kommen und den ganzen Tag auf der Messe verbringen werden und ich auch rechtzeitig zu Hause sein will, habe schon letzten Montag Grammatik verschlafen und will das nicht diesen Montag schon wieder tun