bei dem Film gibt es auch noch ein alternativ ende.
Das Buch ist im übrigen auch genial (wenn auch selbst für King Verhältnisse Krass. Beispiel: auf 4 Seiten wird ausführlich beschrieben wie sich jemand selbst einen Kugelschreiber durch die Nase schiebt...)
Vor Jahren hat mal ein Physik Lehrer gesagt
ZitatEs gibt die Leute, die die Gedichte asuwendig gelernt haben und es gibt die Leute, die wissen was drinsteht
Wahre Worte^^ Wenn man weiß, worum es geht braucht man es nicht auswendig zu lernen (war natürlich da im Zusammenhang mit mathematischen Gleichung und dem Thema Formel Sammlungen "Ja oder Nein?".)
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShining (wenn auch selbst für King Verhältnisse Krass. Beispiel: auf 4 Seiten wird ausführlich beschrieben wie sich jemand selbst einen Kugelschreiber durch die Nase schiebt...)
Es geht noch krasser? Das Buch liegt hier wahrscheinlich irgendwo.^.^ Wird bald rausgekramt. Aber mein Stapel ist so schon groß genug.
Silvester mit Flasche Sekt am Bahnhof feiern, überall Lärm und Gestank, famosen Rausch gekauft, Rofa-Underground Dancefloor gerockt, Mädels in Latexhosen schauen fesch aus, auf dem Rückweg überall betrunkene lustige Menschen... klasse Abend ! Und keinen Kater, fantastisch !
Praktisch, dass es einen Haufen von den uralten Büchern, die ich für meine Hausarbeit brauch, kostenlos als hochwertige pdfs im Internet gibt. Ein Hoch auf kanadische Unis, die scheinbar zu viel Zeit haben!
Lödit: Schreibwahn! Jetzt hab ich schon zwei Drittel meiner Hausarbeit geschrieben! Und wenn ich so weiter mach wird das die erste hausabriet, wo ich am Ende kürzen muss statt angewandte Rhetorik zur Verschleierung inhaltlicher Mängel einzusetzen.
Lödit II.: Grade Turisas - The Varangian Way auf ebay ersteigert! Und warum bin ich hier der einzige, der was zum freuen hat? Was denn los? Schonmal üben für den Weltuntergang?
@topic: Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann liegt da ein frisch geliefertes Colour Haze Album (selbstbetitelt von 2004) das meine Schwester ihrem Freund gekauft hat und ich darfs auspacken und erstmal rippen ! Geil ^^
Wieso? Ich lebe nicht in einer Traumwelt, in der ich auf eine bessere Zukunft hoffe Wenn was nicht passt: absägen, aus dem Weg räumen, der eigenen Sache dienlich machen. Es gibt Leute, die sind mit dem zufrieden was sie haben - dazu gehöre ich. Aber es schadet ja nicht, für mehr zu sorgen