Zitat von Niall MackayNach wenigen Runden durch einen Glückstreffer mit der PPK die Raketenmunition des anderen langsamen zur Explosion gebracht (was dank noch fast voller Magazine 400 Schadenspunkte verursacht hat... Ungefähr 380 mehr als nötig also), danach durch einen Glückstreffer des anderen noch im Spiel befindlichen eben jene PPK verloren, so dass ich ungefähr zehn Runden lang nur noch weggelaufen bin und versucht habe, den schnellen Mech zu stellen, ohne dass er sich hinter mich setzen und ohne Gegenwehr beharken kann. Hat logischerweise fast nicht geklappt. Mehr als ca 5 Schaden haben die KSR4 die ich noch hatte nicht mehr verursacht, und ein kaputt geschossenes Bein hat meine Flucht irgendwann auch verlangsamt, bevor drei Reaktortreffer dem ganzen ein spektakuläres Ende beschert haben... Trotzdem Zweiter und ich muss das dringend mal wieder öfter spielen.
Zitat von Niall MackayNach wenigen Runden durch einen Glückstreffer mit der PPK die Raketenmunition des anderen langsamen zur Explosion gebracht (was dank noch fast voller Magazine 400 Schadenspunkte verursacht hat... Ungefähr 380 mehr als nötig also), danach durch einen Glückstreffer des anderen noch im Spiel befindlichen eben jene PPK verloren, so dass ich ungefähr zehn Runden lang nur noch weggelaufen bin und versucht habe, den schnellen Mech zu stellen, ohne dass er sich hinter mich setzen und ohne Gegenwehr beharken kann. Hat logischerweise fast nicht geklappt. Mehr als ca 5 Schaden haben die KSR4 die ich noch hatte nicht mehr verursacht, und ein kaputt geschossenes Bein hat meine Flucht irgendwann auch verlangsamt, bevor drei Reaktortreffer dem ganzen ein spektakuläres Ende beschert haben... Trotzdem Zweiter und ich muss das dringend mal wieder öfter spielen.
Hats du nie zumindest mal MechWarrior gespielt (das ist das PC-Spiel dazu)?