Hätte ich ihn auf Englisch gesehen, dann wären die Zitate auch Englisch Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auch keiner erraten wird, wenn ich die Zitate auf Englisch oder neue Zitate im generellen reinstelle
mhh, gut. Dann werde ich mal die Google-Fähigkeiten der User bemühen: ich stelle anstelle von Zitaten Infos zum Film rein. Google SOLL in diesem Fall benutzt werden (untersteht euch, Yahoo! zu benutzen) ^^
Na dann...
Es ist effektiv ein etwas längerer Spielfilm, ca. 2,5h, der als Dreiteiler im Fernsehen gezeigt wurde.
Schlecht isser nicht. aber auch nicht gut. Hat eine interessante Ausgangsgeschichte - aber dann isses nur ein 08/15 "degenerierte Einsiedler verschleppen Menschen zum essen / paaren"-Geschichte. Das war noch nie gut - aus dem Grundgerüst hätte man was besseres basteln können.
so, ich habe mir mal auf wikipedia eine Liste aller BBC produzierten Filme angesehen, aber entweder ist die nicht vollständig oder der Film ist von vor 2000
oder aber, ich habe den Titel einfach übersehen, kann auch sein, habe mir nämlich noch einige Artikel durchgelesen, von Filmen die ich interessant finde ^^
Eher eine Dokumentation als Spielfilm getarnt. Es kommen Orcs vor. Jede Menge Orcs. Sie segeln übers Meer geführt von ihrem bösen Anführer Sau... halt, der Name war ein anderer.