Du hast jetzt einen richtigen Ohrwurm von Eye of the Tiger oder? Wing Commander ist richtig. Ich find ihn auch nicht so schlecht aber mit der Meinung steh ich meistens ziemlich alleine dar ^.^. Und alles ist besser als viele aktuelle Produktionen. Gab jetzt nur selten Filme, die mich mal wirklich wieder vom Hocker gerissen haben. Ach ja, du darfst ^.^.
Zitat von tiredWeaselIch habe gerade mal die Schande auf den ersten Seiten gesehen... hat keiner von euch Goodfellas erkannt???
da siehste mal was passiert wenn man sich die Mühe macht den Film vorher nochmal reinzuschmeißen und n paar gute aber nicht zu offensichtliche Zitate nimmt, die man offenbar nicht bei Google findet^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Aber nein. Bis jetzt liegt alles meilenweit daneben. Ausser das es ein Kriegsfilm ist - in gewisser Weise - aber was Anderes wäre bei mir ja auch unwahrscheinlich o0
"Gott beschütze dich, mein Freund." - "An so einem tag brauchen wir Gott nicht. Wir brauchen Odin."
"Du erkennst dein Dorf am Geruch nach Asche."
Sooo... Die Zitate stammen von 2 anderen Hauptpersonen - der erste Teil des 1. Zitates und das 2. Zitat stammen vom Gleichen Darsteller.