Der Film heißt Screamers. Ich meine immer, dass die schon gelöst worden sind. Doch dann finde ich sie bei näherer Betrachtung nicht in der "schon gelöst" Legende auf den vorherigen Seiten^^
mein Gedächtnis funktioniert nach dem zufälligen Verkabelungsmechanismus^^ und alles ist in einen Nebel getaucht
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Das müsste der Film Shanghai sein . Hättest du nicht angemerkt, dass es ein aktueller Film ist, wäre ich auch wahrscheinlich nicht so schnell drauf gekommen .
Ken Watanabe fand ich in Inception schon verdammt gut ^.^. John Cusack +Film Noir sind sowieso immer Sachen bei denen mein Filmradar mich alarmiert. Nur 2012 hab ich nicht geguckt .
So und es geht wieder weiter gehts mit einem verdammt guten Film.
Zitat"Es heißt, dass die Prinzessin in das Reich ihres Vaters hinab stieg und dass sie dort mit Güte und Gerechtigkeit herrschte, viele hundert Jahre lang, dass sie von ihren Untertanen geliebt wurde und dass sie kleine Spuren hinterließ von ihrem kurzen Dasein auf Erden, sichtbar nur für diejenigen, die wissen, wo sie suchen müssen."
Zitat"Es heißt, dass vor langer, langer Zeit im unterirdischen Reich, da wo es weder Lüge noch Schmerz gibt, eine Prinzessin lebte, die von der Welt der Menschen träumte. Sie träumte vom blauem Himmel, sanften Brisen und strahlendem Sonnenschein. Eines Tages überlistete die Prinzessin ihre Bewacher und floh. In der Außenwelt angelangt, blendete sie das Licht der Sonne und löschte jede Erinnerung an ihre Vergangenheit aus. Die Prinzessin vergaß, wer sie war und woher sie kam. Ihr Körper litt unter Kälte, Krankheit und Schmerz. Nach einigen Jahren starb sie, doch ihr Vater der König wusste, dass die Seele der Prinzessin zurück kehren würde. Vielleicht in einem anderen Körper, einer anderen Zeit und an einem anderen Ort und er würde bis zu seinem letzten Atemzug auf sie warten, bis die Welt aufhört, sich zu drehen."
Zitat"Und sagt meinem Sohn ... zu welcher Stunde sein Vater gestorben ist. Sagt ihm, dass ich ..." "Nein, er wird nichtmal Ihren Namen erfahren."
auch ein grandioser wenn auch mitnehmender, depressiv melancholischer Film
ich hatte den als quasi Blindkauf auf DVD angeschafft und einen surrealen Fantasy Film erwartet. Aber es kam noch besser als ich es erwartet hatte, da der Film wirklich bewegend ist und einen tatsächlich bewegt.
Ich wollte schon immer mal eine Tautologie in einem Forum posten^^
ich bin die nächste woche wahrscheinlich nicht hier, weshalb ich jetzt einfach mal ein Zitat reinstelle, das garantiert schnell und eindeutig gelöst wird^^ ich glaube, wir hatten den Film bisher noch nicht (falls ich ihn nicht überlesen habe)
ZitatHere is Johnny!
Zitat"Women. Can't live with them, can't live without them." "Words of wisdom, Lloyd, my man. Words of wisdom."
Ich war mir noch ziemlich unschlüssig was die Lösung betraf ^.^. Weiter geht es ...mit Filmen aus meiner dunklen Vergangenheit.
Zitat"Das war ne spitzenmässige 360 Grad Rolle." ? "Ehrlich gesagt wars eine 540 Grad Rolle." ? "Hast du das gemacht um mich zu beeindrucken?" ? "Ich hab nur versucht etwas Testosteron zu kanalisieren."
Zitat"Ich werde Ihnen mal sagen wie die Realität aussieht. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden Sie hier draussen sterben. Wir alle werden hier draussen sterben, aber niemand muss daran erinnert werden. Also wenn Sie sterben, haben Sie niemals existiert. Haben Sie verstanden?"
Zitat"Lieutnant, Zeit sich fertig zu machen." ? "Ma?am?" ? "Ich brauche da draussen meinen besten Piloten." - "Ich...ich weiss nicht, ob ich einer Ihrer besten Piloten bin." ? "Denkt hier eigentlich jeder, dass ich nur rumlaufe und Vorschläge mache?" ? "Nein." ? "Dann war das wohl eben ein Befehl. In 5 Minuten sind Sie auf dem Flugdeck."