man führe sich vor augen, dass christian bale für diese Rolle tatsächlich stark abnehmen musste und sich danach innerhalb kürzester Zeit in die Batman Form gebracht hat
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Ich finde dieser film wirft gerade wegen des umstands den du genannt hast die Frage auf in wie fern es moralisch vertretbar und gesund ist, das sich ein Schauspieler nur für eine Filmrolle über die grenze zur magersucht hinweg hungert. Du siehst Bale übrigens im selben Film!! noch in seiner "Batman Form" , nämlich genau in den szenen die vor dem Hit and Run von ihm passiert sind und auf dem Foto mit dem fisch.
Zitat von Doomsday BringerIch finde dieser film wirft gerade wegen des umstands den du genannt hast die Frage auf in wie fern es moralisch vertretbar und gesund ist, das sich ein Schauspieler nur für eine Filmrolle über die grenze zur magersucht hinweg hungert.
Whut ? Er wird sich ja schlussendlich noch selbst entscheiden können ob er die Rolle nimmt oder nicht, da braucht man ja nicht von moralischen Bedenken reden ^^
nicht immer hat ein schauspieler diese möglichkeit,... die große masse verdient so wenig das se jeden job annehmen müssen den se bekommen, deswegen halt ich Ralf möller auch nichts vor wegen den Boll filmen.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
das ist ein lustiger zufall: vor kurzer zeit hatte ich den noch in der Hand, war mir aber nicht sicher ob ich mir den kaufen sollte. Dann werde ich ihn mir wohl doch zulegen.
Ich liebe Mindfuck filme. Ich habe nur angst davor, dass auch diese kategorie konventionen entwickeln könnte...
nun zu den Zitaten. Ich denke, die dürften leicht zu lösen sein
Zitat"Ich habe einen Teller zerbrochen, da hat mein Vater mich in das kleine Zimmer geschickt und dann hat er mich geschlagen"
Zitat"Die da draußen warten nur darauf, dass wir den sicheren Boden der Sexualität verlassen und stechen dann zu!"
Zitat"Unterdrücken Sie niemals Irgendwas"
vor allem das letzte ist sehr verräterisch^^
übrigens ein richtig guter Film!
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!