Zitatsetzen sie ihre kriegsgesichter auf, gentelman
ZitatDAS SIND MEINE FRUCHTDROPS!!
Zitatdeine mutter ist ne vertripperte hure! (sekunden später) hey, vorhin, als ich deine mutter ne vertripperte hure genannt habe, das hab ich nicht so gemeint
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das absolut beste Zitat aus dem Film ist aber immernoch
Zitat von Tom CruiseOkay, Flaming Dragon, Fickfresse. Also als erstes trittst du mal bitte einen Schritt zurück und dann (kurze pause) Fick dir in deine scheiß Fresse. Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst aber Asien, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach. Sonst komm ich dir da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb ne Resolution die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde du Hühnerficker. Ich werde dich massakrieren. Und dann scheiß ich dir in den Kopf!
auch gut
Zitatich bring dir das jonglieren bei
Tropic Thunder^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
finde den film lustig und partytauglich. vor allem tom cruise in dieser ungewöhnlichen rolle
nun ein paar Zitate aus einem Film meiner persönlichen Top 5
Zitat "And you, ..., the supposed savior of the resistance, are now its destroyer, and, along with them, you've given me yourself... calmly... coolly... entirely without incident." "Oh... Shit." "Not without incident." (Gänsehaut Szene!!)
Zitat"This is a control question, a riddle really. How would you say would be the easiest way to take a weapon away from a Grammaton Cleric?" "You ask him for it."
ZitatIn the first years of the 21st century, a third World War broke out. Those of us who survived knew mankind could never survive a fourth; that our own volatile natures could simply no longer be risked. So we have created a new arm of the law: The Grammaton Cleric, whose sole task it is to seek out and eradicate the true source of man's inhumanity to man - his ability to feel.
ich denke mal, dass die schnell erkannt werden^^ ein wirklich virtuoser Film, den man erst nach mehrmaligem Anschauen wirklich vollständig versteht (also auf allen Ebenen ober- und unterhalb der Handlung an sich)
dieser Film ist bei jedem ansehen fesselnd. schon allein wegen der grandiosen Bilder und Christian Bale als Cleric. Auch genial ist die Szene, in welcher Preston das erste mal Musik hört. Und Symbolik in jeder zweiten Szene, einschließlich Anspielungen an Fahrenheit 451, 1984 , THX und co.
ZitatReichst du mir das Salz, Liebes?" - "Es steht in der Mitte des Tisches." - "Ach, ist das die Mitte des Tisches?" - "Ja, es steht zwischen dir und mir
ZitatWer hat dich denn überfahren?" - "Meine Frau
[/code]
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!