das is ne rinderbrühe mit petersilie, gemüse etc drin. und zusätzlich sind da unsüße, in streifchen geschnittene pfannkuchen. auch flädlesuppe genannt und megalecker
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Waaas. Entweder steigt die durchschnittliche Verpeiltsheitsrate ziemlich an, oder das Forum spinnt jetzt wirklich -.- Und in meinem Fall wars ne andere Brühe, hauptsächlich die Pfannkuchenstriezel und noch Buchstabennudeln und ohne frisches Gemüse... ich will ne vernünftige Küche und nen Garten -.-
Zitat von Minikampfmuffindas is ne rinderbrühe mit petersilie, gemüse etc drin. und zusätzlich sind da unsüße, in streifchen geschnittene pfannkuchen. auch flädlesuppe genannt und megalecker
da sag noch mal einer in diesem Forum lernt man nichts. das klingt in der Tat ziemlich lecker
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Heute habe ichz gelernt dass Busfahren nach ca 15 Stunden scheisse wird...
desweiteren habe ich gelernt, oder besser wieder einmal erkannt, dass Lloret de Mar ein abartiges Kaff ist indem sich der Dreck der Menschheit versammelt, und dass Alkohol trinken zum reinen Zwecke des besoffen seins erbärmlich ist, wenn es auch an Orten wie diesem erwartet wird... warum fahr ich auch mit auf die Abifahrt...
als das an unserer schule angeboten wurde, hab ich kurzerhand ne gegenveranstaltung ins leben gerufen. jetzt sind wir vom 3. bis zum 5. juni auf nem acker 5km ab von jeglicher zivilisation zelten. kostet pro nase knapp 20? und das auch nur, weil wir drei dixis mieten werden und wir benzin für nen generator kaufen müssen. da bleibt also jeeeeede menge für bier übrig
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!