scheiß abifahrt,.... mit nervigen menschen, wo man sich schon 13 jahre drauf freut die loszuwerden in irgendner drittewelt stadt nur um sich voll zu machen und dann dafür weit reisen... fuck nichts im leben hätte mich dahin gebracht :D
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Dass der Bordcomputer Marvin hasst und man immer ein Handtuch dabei haben sollte!
Ich habe gelernt, wie sehr Menschen sich freuen, wenn sie einen neuen Laptop bekommen und merken, wie sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel schneller der ist, als die alte Schrottmühle xD.
das sich ein gewisser jemand mehr über meinen Geburtstag freut als ich (mir ist es ehrlich gesagt egal, neue Brille habe ich schon und Kuchen wird es wohl auch nicht geben...)
Zitat von MinikampfmuffinWAS?!?!?!?! KEIN KUCHEN ZUM GEBURTSTAG?!?!?!?!?!?! was ist das für eine schreckliche welt, in der wir leben...
naja, meine sis würde mir normalerweise einen backen, aber die hat uni und vllt hat meine Mama was beim lokalen Bäcker bestellt, aber dann weiß ich von nichts XD am liebsten hätte ich ja was von der leckeren bäckerei wo auch der Kuchen meiner Mama her war, aber ich wollte mir nicht selber einen Kuchen bestellen...
...weniger oft mehr ist und meine Mutter so gut wie immer Recht hat ^^ Hat mir n Haufen Arbeit erspart und jetzt sieht der Teich bestimmt besser aus als wenn wir meinen Plan durchgezogen hätten.
...dass man eine Packugn Schokomüsli besser nicht übers Wochenende im Auto liegen lässt, wenn es solche Temperaturen hat wie dieses, es sei denn, man möchte einen großen Schoko-Nuss-Haferflockenziegel haben.
Das ich jetzt auch noch darauf achten muss, was für Überweisungen mir die Praxis mir für meine Mom gibt. 2 Mal war ich da und zweimal haben die den gleichen Fehler gemacht....obwohl die Praxis in der Nachbarschaft sogar noch ne Haftnotiz draufgeklebt hat. -.-
ja, gell? is echt erstaunlich. aber wahrscheinlich liegt es daran, das die ganzen kleinen kalorien dich lieb von innen streicheln und du dich getröstet fühlst
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!