In ihren Träumen dürfen die Dudes dieser Welt so verrückt abtanzen wie sie wollen
Löschedit: Heute habe ich gelernt, dass, wenn man zwei Scheiben Zitronen über 2 Jahre in einer Sisha im Wasser lässt, sich das Wasser und die Scheiben knall/giftgrün färben... so verrückt xD
ich hab gelernt dass unser Mittelaltermarkt langweilig ist wenn man etwas davon mitbekommt sich ergo nicht komatösssäuft... aber es war trotzdem nett, ich kann mich an alles erinnern xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
meines vaters meinung nach müsste ich heute gelernt haben das in der arbeitsagentur 90% in der verwaltung arbeiten und nichts tun dabei........ gelernt habe ich aber mein vater hat ne komische weltsicht Oo. die dort arbeiten sind ja auch nur genauso arm dran wie alle anderen und können sich nicht den ganzen tag däumchen drehen.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
schokopudding hat hier in etwa die selben überlebenschancen, wie eine dreijährige aufm pädophilentreffen... selbst wenn man seinen namen dreimal und dick und fett an die schüssel geschrieben hat, kann man davon ausgehen, das am nächsten morgen nur noch ein paar traurige klümpchen von der existenz des puddings zeugen... GRMPF!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von BrilleHeute habe ich gelernt, dass, wenn man zwei Scheiben Zitronen über 2 Jahre in einer Sisha im Wasser lässt, sich das Wasser und die Scheiben knall/giftgrün färben... so verrückt xD
Nachtrag: Die Farbe kam wohl doch net von den Zitronen, sondern vom Rohr, das im Wasser war und von der Säure zersetzt wurde und deswegen jetzt abgebrochen ist... so ein Schmu -.-
Das ich es mit meinem Sandkastenfreund immernoch schaffe das Niveau in einer Sekunde verschwinden zu lassen und seine neue Freundin hoffentlich niemals mit Jenn zusammentrifft xD. Ich habe die schlimme Befürchtung das könnte das Raum/Zeitkontinuum arg schädigen ^.^.
ich hab heute gelernt dass man sich verdammt alt und beschissen fühlt wenn man an der inoffiziellen abientlassung der alten Schule vorbei fährt und in Erinnerungen an letztes jahr schwelgt -.- ich sollte mich betrinken.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Gibts bei euch kein Festle am Abend wo dann auch die älteren Jahrgänge (und auch eigtl sonst jeder) kommen kann ? Das wär ja ne ganz gute Gelegenheit ^^ Wird an meiner alten Schule immer gemacht... wär auch heute, hab aber keine Zeit :-S