Zitat von Intoccabilewobei ich dir gern dabei helfen kann zum Islam zu konvertieren wenn du willst, wir haben Kekse xD
Also seid ihr die dunkle Seite ? O_o
Zitat von Minikampfmuffin aber kopf hoch, es wird sich schon was finden. wie M sagte, viele "erstis" suchen WG-partner. vielleicht is da was für dich dabei. *acid buntkuschel*
Das klingt jetz vll arg Emo aber wenn sogar die Leute, die sich als meine Freunde bezeichnen, es nicht mit mir aushalten, was is dann die Chance, dass irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, es tun ? Dass sie mich nicht in der WG haben wollte schockt mich nicht, das hab ich erwartet, wär ja nich das erste Mal, dass ich den Leuten zu viel werd... bin mittlerweile anscheinend schon so am Ende, dass ich sogar den sozialen Randgruppen zu strange werd... was sollte dann ne einigermaßen "normale" Person schon mit mir zu tun haben wollen. Was mich wirklich einfach nur in Rage versetzt is ihr gotterbärmliches Timing, und die Konsequenzen die es nach sich zieht, und die die es zum Glück nicht nach sich zieht, die es aber gut nach sich hätte ziehen können, und das wusste sie, dass hab ich ihr gut n Dutzend Mal gesagt...
Zitat von AcidHalleluja, meine Mum hatte die Kündigung für die Wohnung noch nicht abgeschickt... wenigstens etwas
Du hast Bier aufgemacht oder es wird geheiratet? http://www.youtube.com/watch?v=ONpC2vAmsJ4 Aber gut, dass du nicht obdachlos wirst. Aber in nem Karton ist das W-Lan sehr gut!
Ich frag mich grad wie alt die Freundesanfrage von Intoc auf Last.fm is.... bissu beleidigt dass ich jetz wahrscheinlich zwei Monate zum Annehmen gebraucht hab ? xD
Seltsam, ich hätte schwören können das der aussieht wie ne coole version von peter parker... und der andere wie dante... vll will ich auch einfach nur wirklich wirklich sehr dass endlich devil may crie 5 rauskommt xD
Dante stimmt auch, aber der im roten Kostüm ist Deadpool ^.^. Ein paar Szenen stammen auch aus DC vs. Marvel vs. Capcom oder einen ähnlichen Titel. Naja DMC 5 halte ich nur im peripheren Sichtfeld...weil Dante da nicht mehr so aussieht wie vorher -.-.
Zitat von Intoccabilewobei ich dir gern dabei helfen kann zum Islam zu konvertieren wenn du willst, wir haben Kekse xD
Also seid ihr die dunkle Seite ? O_o
guckst du keine nachrichten?
Zitat von Acid Das klingt jetz vll arg Emo aber wenn sogar die Leute, die sich als meine Freunde bezeichnen, es nicht mit mir aushalten, was is dann die Chance, dass irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, es tun ?
ich würd spontan mal sagen dass die chance bei leuten die du nich kennt größer ist ^^°
Zitat von brille [quote="Minikampfmuffin"] ach verdammt...mir vergeht grad mordsmäßig die lust auf wacken...
Jetzt musst aber schon mit der ganzen Story rausrücken, so Andeutungen gehen immer gar nicht
Glasflaschenverbot?!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"