nur noch 3 mal schlafen, dann sehe ich die REEEEEITEEEEEEEER Rheinkultur ist einfach toll
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Das ging natürlich an dich ob das als fluchen zählt weiß ich nicht, aber wäre, Bei Thor oder Beim Teutates nicht angebrachter gewesen? (oder keine Ahnung wen ihr Metalheads noch so vererht xD)
Zitat von AcidHalleluja, meine Mum hatte die Kündigung für die Wohnung noch nicht abgeschickt... wenigstens etwas
OH SHIT! es greift um sich! ich hab am sonntag beim vaterunser mitgemurmelt! AAAAAAAHHHHH! die passive christianisierung droht!! *schreiend im kreis renn*
aber glück gehabt acid. ich wünschte, ich könnte dir helfen, ich hatte nämlich vor knapp 2 jahren n ähnliches problem, nur war ich nicht schon so weit, als mir meine "mitbewohner" mitteilten, dass sie keinen bock auf, wie sie es ausdrückten "prämenstruelles rumgefotze und ordnungswahn" hätten... aber kopf hoch, es wird sich schon was finden. wie M sagte, viele "erstis" suchen WG-partner. vielleicht is da was für dich dabei. *acid buntkuschel*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Da ich Atheist bin und keine einzige Gottheit verehre noch an deren Existenz glaube wäre jeder Ausruf dieser Sorte genauso falsch. Halleluja is außerdem kein Schimpfwort... wobei mir wie ich das hier schreibe in den Sinn kommt dass das "schlimme Wort" von dir eher ironisch gemeint war, was meine AUssage irgendwie sinnfrei werden lassen würde... jetz bräucht ich den Ton in dem du das gesagt hast um zu wissen wies gemeint war^^
Zitat von Acid wobei mir wie ich das hier schreibe in den Sinn kommt dass das "schlimme Wort" von dir eher ironisch gemeint war, was meine AUssage irgendwie sinnfrei werden lassen würde...