Zitat von Minikampfmuffinach verdammt...mir vergeht grad mordsmäßig die lust auf wacken...
Jetzt musst aber schon mit der ganzen Story rausrücken, so Andeutungen gehen immer gar nicht
hajoo, mein freund hat sich ja letztes jahr aus leibeskräften daneben benommen. also, nich so ein bisschen besoffen rumblödeln, sondern so richtig assimäßig rumgepöbelt, in herrenlose biergläser gepinkelt, das halbe camp beleidigt etc... und ihm und seinen freunden scheint das richtig spaßgemacht zu haben, denn die planen, das dieses jahr genauso zu machen. aber er is tödlich beleidigt, weil ich ihm klipp und kar gesagt hab, dass ich dann definitiv NICHT mit ihnen campen werde. ich mein, die haben mir letztes jahr wirklich den spaß versaut, weil andauernd leute zu mir gekommen sind und MICH angekackt haben, weil ER sich so beschissen verhalten hat. und wenn ich dran denke, dass das dieses jahr wieder so wird und die schon ankündigen, sich schon auf der zugfahrt kräftig die kante geben zu wollen, dann find ich das irgendwie nicht so spaßig...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
allerdings und er lässt da auch nicht mit sich reden, von wegen "ich bin das ganze jahr ein braver kerl, da darf ich einmal im jahr die sau rauslassen. ausserdem ist das wacken." ABER WACKEN IST KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR SCHEIßBENEHMEN!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Du kannst ihm ja kreativ zeigen, wie sich scheiße benehmen anfühlt indem du das hier machst : http://artoftrolling.files.wordpress.com...roductivity.jpg So wie das aussieht, wurden die Maus und Buchstaben danach reingeworfen, so dass nach dem Stürzen man die Oberseite der Maus sieht ^.^. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und alles berücksichtigt.
natürlich benimmt man sich auf wacken daneben und "lässt die sau raus".... aber normalerweiße hat jeder idiot nen gewissen verstand.. sagen wir ein gefühl dafür welche kacke lustig ist und welche kacke... kacke ist... und wenn man kack-kacke macht dann ist man wirklich ein wenig.. kind...
man kann betrunken auch ganz anders spaß haben indem man.... ach ich hab im mom zu wenig getrunken um mir was auszudenken... ich finde das eig selbstverständlich dass man sich an gewisse regeln hält...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mman kann betrunken auch ganz anders spaß haben indem man.... ach ich hab im mom zu wenig getrunken um mir was auszudenken... ich finde das eig selbstverständlich dass man sich an gewisse regeln hält...
eine epische grillzangen mensur?
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Ich sollte bald mal meine Urlaubsplanung in Angriff nehmen. Entweder Anfang Herbst oder im Winter. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn endlich der Brief aus Duisburg ankommen würde, damit ich weiß ab wann und wie lange mein Dad in der Klinik bleiben muss.
Ist ja nichts ambulantes. Da kann man schon ein wenig planen und es ist eher ein Versuch um zu sehen ob der Dekubitus weiterheilt oder die Wundheilung immernoch stagniert.
Die Meisten wollen lieber Souveniers als Postkarten