Ich hab das nur durch Zufall gefunden...wobei dieser Zufall ist eher ein Fluch. Immer wenn ich einfach so mal nach etwas gucke oder mit der Freundin einkaufen bin, findet die mehr Sachen als sie ursprünglich kaufen wollten. Ich erinnere mich noch an die bösen 5 Stunden im Oberhausener Centro -.-'''''''' . Ich kann ja nichtmal aus Spaß bei Amazon gucken ohne das es heißt "Hey das sieht gut aus! Klick mal drauf !"
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Die läuft doch erst einen Tag. Das muss gründlich durchdacht werden. Ich kann Brille ja schlecht ne Futtertüte für Pferde schenken, damit der sein Bier nicht immer in Zeltreste kippen muss.
Zitat von MaddinDie läuft doch erst einen Tag. Das muss gründlich durchdacht werden. Ich kann Brille ja schlecht ne Futtertüte für Pferde schenken, damit der sein Bier nicht immer in Zeltreste kippen muss.
Sie, mein Herr, sind ein Revolutionär!
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Das klappt aber leider nicht. Das Leder ist unten nur zusammengenäht. Das tropft und Flüssigkeiten vertragen sich nicht sonderlich gut mit Leder ^.^ zumindest nicht auf dauer. Ganz zu schweigen von der Einschränkung der Kommunikation. Der klassische Bierhut ist immernoch nahezu die beste Möglichkeit sich mit Flüssigkeit zu versorgen nebst einem Tropf ^.^.