also echt mal, manchmal bin ich echt zu gut für diese welt...da ruft son 16jähriges putzi-weibchen, das auf meinen freund steht und ihm auch schon sonstwas angeboten hat SCHLAMPE! einmal verheult an und will sich bei ihm über die pösepöse welt und ihre pösenpösen eltern ausheulen, da werd ich schon weich und stimme zu, dass se herkommt und wasweißich...GRRR, ich ärger mich grad echt über mich selbst! aber zum glück gibt es sandwichtoaster, bier und die reiter
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich glaube nicht. aber ich mag sie trotzdem nicht! und hab sie trotzdem auf meiner couch schlafen lassen -.- ich bin einfach zu nett...
und jetzt hat sich auch noch mein handy verabschiedet. einfach beim klingeln -KKRREEEEEXXXXSSSS- und tot wars...ich hab mich so da drüber geärgert, dass ich um halb7 nicht mehr schlafen konnte und jetzt bin ich unglaublich müde. muss aber noch je vier bleche quiche und pizza backen, weil heute einweihungsfeier is...ich werde ja sowas von sterben
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hab keine Lust auf die kommende Woche...nur Arbeit -.- und mit etwas Pech muss ich zwischendurch auch noch ein paar Mal nach Duisburg hin und zurückfahren.